2.192 11

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Bauchweh-Fliege

Wispertal, 07.05.11, vor dem Aufstehen

Detail:

Bauchweh-Fliege (Facetten)
Bauchweh-Fliege (Facetten)
Winfried Wrede

Kommentare 11

  • Volker Tiepelmann 6. Oktober 2012, 17:21

    tolle schärfe, die Augen einfach Klasse
    VG Volker
  • Darius Foto 11. Juni 2012, 16:52

    scharfes Makro
  • Ela Ge 22. Mai 2011, 21:55

    weiß schon wieder: das kloster eberbach hast dabei ;-)))
  • Ela Ge 22. Mai 2011, 21:52

    upps, dann verzeih ...... seltsam, wieso hab ich dich dann orange? tierfotografen orangiere ich nicht wirklich ..... muss ich schauen gehn ;-)))

    also ich sehe an der fliege nix dramatisches, muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir fliegen auch nicht wirklich so genau anschaue ... ;-)))
  • Winfried Wrede 22. Mai 2011, 20:27

    @Ela: Frauen am Meer mit wehenden Tüchern? Hm. Das wär' mal was gewesen! ;-) Möglicherweise verwechselst Du mich mit jemandem!? Ich hatte immer schon eher Fliegen im Morgentau mit wehenden Borsten! ;-B
    Das mit dem Bauchweh hatte sich aufgedrängt - sieh Dir mal den Hinterleib genauer an - sieht für mich so aus, als sei er schon aufgeplatzt und die Fliege hätte nicht mehr lange zu leben. Da hatte ich ehrlich gesagt auch mit ein paar Meinungen von Fliegenexperten in der FC gehofft. An dem Morgen hatte ich gleich *zwei* Fliegen mit derart ungewöhnlichem Hinterleib - und zumindest bei der einen sieht man noch, dass sie am *pumpen*, also am Atmen, war. Fast gruselig...
  • Ela Ge 21. Mai 2011, 18:43

    hm .... bauchweh-fliege??? hattest du bauchweh oder sie .... nur ....... wenn sie hatte, woher weißt du das??

    etwas ganz anderes von dir, du hattest doch immer die frauen am meer mit den wehenden tüchern ....
  • Inge-Lore Hebbel 17. Mai 2011, 22:35

    Da schließ ich mich dem Wolli doch glatt mal an.
    Und jetzt machst Du uns Markofreaks auch noch Konkurrenz. :-)
    VG I.-L.
  • De Wolli 17. Mai 2011, 21:58

    Ja, do legscht di nieder, der Winnie!
    :-)))
    Schön, dass du noch lebst!
    :-))
    LG
    Wolli
    Ach ja, ein ganz prima Foto!
  • Winfried Wrede 17. Mai 2011, 21:58

    @Uwe: Besten Dank! :-)
    @Angi: Totgeglaubte leben länger! ;o) *ggg* Grüß Dich!!!! Is das lange her!! :-D
  • ANSCHii.reloaded. 17. Mai 2011, 21:54

    möööönsch, das ist ja ein ding!!!

    haaaaaaaalllloooooooooooooo !!!
    ;))
    lg
    ANSCHii
  • Der Cuxhavener 17. Mai 2011, 21:43

    Ein Makro, das durch seine ausgezeichnete Bildqualität überzeugt!

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 2.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von