Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Batman und Robin ...

Batman und Robin ...

1.233 8

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Batman und Robin ...

nee, nee das sind natürlich H1 und Andy Meyer bei einem FC-Treffen damals in Warburg ;-)).

Hier der Link zum Originalfoto:
http://www.depping-design.de/fotos/h1.jpg

Kommentare 8

  • Heinz W. 31. März 2005, 16:32

    Nee Andreas, wir waren nicht erfolgreich.

    Haben das Transparent am Sonntag noch am Zaun festgemacht.

    Danke nochmals für das Lob.

    Werde versuchen dieses Jahr wieder ein Treffen zu machen, muss ich aber noch klären.

    Gruß
    H1,
  • Andreas Depping 31. März 2005, 15:02

    das Treffen war wirklich genial. Familie Wronker hat alles für unser Wohlbefinden getan und selbst aus Österreich kamen einige Fotografen angereist. Ich erinnere mich sehr sehr gern daran zurück.
    Leider ist eine Fotografin, die Laasi Streitzig wenige Tage nach dem Treffen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das war natürlich ein gewaltiger Dämpfer.
    Übrigens, bevor irgendwelche Gerüchte hinsichtlich der Beziehung zwischen H1 und Andy aufkommen. Das Originalbild ist vertikal und nicht horizontal. Die beiden versuchen gerade eine Schnur an einem Baum zu befestigen. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob sie dabei erfolgreich waren ;-)). Das müssen die beiden sicher besser wissen.
    Das Originalfotos befindet sich hier:
    http://www.depping-design.de/fotos/h1.jpg
    Gruß
    Andreas
  • Christian Gaß 30. März 2005, 17:59

    Tolles Foto. Da haben sicher alle Beteiligt ihren Spaß daran gehabt. Es verbreitet auch 'ne Menge Spaß&Freude, einfach gut.
  • Karsten Schirbort 29. März 2005, 20:03

    Bleibt die Frage: Wer ist Batman ?
    Und vor allen Dingen....wer ist Robin ?
    Wo ist Cat woman ??
    Und überhaupt.....wie kann man bei einem Foto so viel Spass haben ??
    Das sieht lustig aus.
    Das war mit Sicherheit lustig.
    Das ist immer noch lustig, wenn man es sich nach einiger Zeit wieder ansieht.
    Gruß, Karsten
  • Annette Ceracki 29. März 2005, 17:20

    oooooh, Helden...
  • Ute Allendoerfer 29. März 2005, 10:25

    *lol*
  • Roland Zumbühl 29. März 2005, 9:38

    Im Leben muss man auch mal loslassen können ... ,-))
    Ich glaube, dass Andy schon flügge ist.
  • Heinz W. 28. März 2005, 23:06

    Das Bild bleibt einfach Spitze, was haben wir gelacht als wir es auf dem Mäusekino gesehen haben.

    Find ich immer noch genial.

    Gruß
    H1,