Zurück zur Liste
Baromeo hat die Toetungsanlage ueberlebt

Baromeo hat die Toetungsanlage ueberlebt

4.048 11

Cleo W.


kostenloses Benutzerkonto, estepona

Baromeo hat die Toetungsanlage ueberlebt

aber adoptieren will ihn leider niemand:-/
er ist einer der liebsten und unkompliziertesten kater die ich habe!
ich wuensche mir fuer ihn, dass er ein plaetzchen findet, wo es gemuetlich zugeht und er am besten stundenland mit frauchen oder herrchen fernsehschauen kann und dabei gemuetlich auf dem sofa luemmeln kann.
er wartet nun schon seit 6 monaten bei mir und keiner will ihn.......

Kommentare 11

  • Ike B. 23. Juli 2012, 22:28

    Wenn's nach meinem Herzen ginge, hätte ich wahrscheinlich 100 Katzen....alle ausgesetzten und geschundenen etc., und auch Deine Kater.... aber leider gibt es ja auch noch die sog. Realität, die mich nicht mehr als 3 cats halten lässt.....
    Ich kann nur meine Daumen ganz fest drücken, dass er ganz schnell eine superliebe Dosi findet!!!
    LG
    Ike
  • Petra Arians 23. Juli 2012, 13:39

    man versteht die welt nicht mehr, warum so ein süßer kein zuhause findet.
    ich drücke dem kleinen katermann ganz feste die daumen, dass er bald ein schönes zuhause auf lebenszeit findet.

    lg
    petra
  • † Ingrid Sihler 23. Juli 2012, 12:05

    Ach je, so ein lieber verschmuster Kater und den will
    keiner, der würde richtig gut zu uns passen, aber Miez-
    Miez duldet ja niemanden neben sich, ich drücke ihm
    auch ganz fest die Daumen

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 23. Juli 2012, 9:13

    Die tollsten Kerle finden kein Zuhause.
    Ich kenne das...es gibt einfach sooo viele....!
    Süsser kleiner Mann, ich wünsch dir gaaannnz feste dein eigenes Zuhause.........!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Juli 2012, 7:32

    Ich drücke auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen ...

    LG Kerstin
  • atse 22. Juli 2012, 23:49

    Hallo !
    er ist echt ein hübscher kerl...
    wenn er sich mit hunden und anderen katzen versteht, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :-)

    lg tamara
  • Karla2 22. Juli 2012, 23:34

    Oh da drücke ich auch sowas von feste die Daumen!!!!! Wie gut dass er bei dir warten darf und nicht im Tierheim sitzt! lg Karla
  • Axel Sand 22. Juli 2012, 22:15

    Ich drücke ihm auch die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 22. Juli 2012, 22:12

    Versteh ich auch nicht...so ein hübscher Kerl!!!!!
    Ich hab leider schon drei so arme Würstchen und einen Hund.....wenn die blöden Finanzen nicht wären.......
    Ich drück ihm gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Corinna Lichtenberg 22. Juli 2012, 22:03

    Och nee, d e r wäre mein Traumkater, aber Emmy......
    Ich hoffe sehr, dass er hier jemanden findet!!
    LG Corinna
  • dorad 22. Juli 2012, 21:58

    und dabei ist er so süß
    lg dorad