1.975 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kommentare 25

  • Matthias Moritz 3. Januar 2005, 19:01

    Ist die Renovierung endlich abgeschlossen!
    Ich habe nur ein Foto mit Monteurwagen und Baugerüst..:-))
    Auf jeden Fall schaue ich mir den wieder an beim nächsten Mal!

    Gruß
    Matthias
  • Maren Arndt 23. Dezember 2004, 8:37

    @ Frank - ich hab's mit verschiedenen Einstellungen - aber diese hier gefiel mir am besten von dem frisch renovierten Heinrich Vogeler Museum..
    @ JJ - ich hätt gern einen Link - ach, mach ich's halt selber .. Danke dafür, ist sehr schön so. ..
    @ Petra - ich hab's so gewählt, weils so reinweiß ist, so neu und so per Puderzucker ..
    @ Volker - wir warten auf Euch ..
    @ Gernold - es freut mich, dass du sowas schreibst, aber momentan fehlt mir die Zeit für ein Treffen per Kalender - mal schaun - wenn dann im Frühling, Winter hatten wir ja schon dort ;-)
    @ Steffen - ich frag mich, wo ihr wart und muss lachen ...
    @ Annette und Suse, das könnten wir dann zusammen machen?
    Vielleicht noch mit Gernold und Volker und vielleicht will ja noch jemand mit ;-) Schaunmermal...
    @ alle - inzwischen ist der Puderzucker weg ..
    Aber für kurze Zeit hat er den Barkenhof doch geschmückt ...
    Die Heinrich Vogeler Ausstellung ist sehr schön in hellen Räumen - empfehlenswert zum anschauen ..
    Ich bedanke mich sehr für Eurer Interesse und wünsche Euch allen auch auf diesem Weg ein frohes Fest ..
    Maren


  • Frank Melech 22. Dezember 2004, 21:28

    Ein sehr schönes Motiv. Meiner Meinung nach aber zu sehr aufgeblendet, so dass Details verloren gehen.
    liebe Grüße Frank
  • Jochen Naehrig 22. Dezember 2004, 21:10

    jo...gestern war ein klasseTag...leider hatte ich keine Chance raus zu fahren. Aber ich sehe, du hast den Tagsehr gut genutzt.

    liebe grüße
    Jochen
  • Petra Dindas 22. Dezember 2004, 19:57

    .. bis auf das warme Licht im Haus... hätte ich alle Farben gegen SW reduziert... *lachnicht*!!!!!
    Die Mitte sitzt perfekt hier... und ich mag das Bild sehr!!!!
    liebe Grüße nach Umzu von Petra
  • Eifelpixel 22. Dezember 2004, 19:40

    Das Haus ist weiß und jetzt hat man das Dach auch noch eingefärbt! ;-))
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 22. Dezember 2004, 17:41

    Worpswede.... ich erinnere mich gern an unser letztjähriges Usertreffen dort! Hättest Du nicht Lust, uns alle wieder einzuladen? Dann könnten wir vor Ort auch den renovierten Barkenhof geniessen, bräuchten also nicht mit Deinem tollem Foto Vorlieb nehmen!
    LG Gernold
  • Barbara und Udo Scheer 22. Dezember 2004, 16:13

    Das sieht ja richtig einladend aus mit dem Schnee.
    Bei uns schneit es jetzt auch schon seit Stunden.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • WolfTek 22. Dezember 2004, 13:02

    Eine herrliche Idylle.
    W.
  • Steffen S. 22. Dezember 2004, 11:16

    Durch Worpswede bin ich durchgefahren, habe den Barkenhof aber nicht gesehen.
    Du hast vielleicht ein Glück, auch wenn's nur gepudert ist. :-)


    LGS, der seit 2 Wintern kein Schneefoto geschossen hat. :-((
  • Ria Jakob 22. Dezember 2004, 11:01

    das sieht ja sehr einladend aus
    lg ria
  • Zwecke 22. Dezember 2004, 10:36

    Das sieht wirklich sehr einladend aus, Dein Zuckerhaus.
    MfG Horst
  • Rolf Kurtz 22. Dezember 2004, 9:14

    Der weisse Giebel strahlt ja als würde er sich über den Schnee freuen :-)) lg Rolf
  • tolbiacum 22. Dezember 2004, 8:42

    eine tolle aufnahme - hoffentlich ist es heute bei uns auch mal so weiss
    lg elmar
  • Anneli Krämer 22. Dezember 2004, 8:34

    Wunderschönes gebäude.
    Bei uns sind nach der Wende die alten Gutshäuser wieder zurückgegeben oder zum Verkauf angeboten worden. Sind diese dann aber nicht verkauft worden, sehen sie oft so aus.
    vg
    Anneli