949 10

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

BAP eben ...

... was gibt´s mehr zu sagen? :-)

Kölsch-Rock-Feuerwerk gestern in Rietberg - zusammen mit Anne de Wolf.

Zum Ausflippen gut !!!




Noch näher dran war Günter:

ich glaube ...
ich glaube ...
Günter Rolf

Kommentare 10

  • Benedikt Mathweis 5. September 2011, 21:01

    Da wollte ich auch erst hin, hatte dann aber doch keine Zeit. Tolle Aufnahmen.
    Gruß Bene
  • BluesTime 3. September 2011, 18:00

    klasse eben !
    lg
  • Norbert Kathöfer 31. August 2011, 0:35

    Verdamp lang her..... daß ich sie Live gesehen habe. Mir gefallen die neuen CDs genau so gut wie die alten Scheiben. Da hast du eine sehr schöne Collage von BAP zusammengestellt. Gefällt mir gut. Ich glaub ich wäre auch Ausgeflippt.
    Gruß Norbert
  • Iris Richter 29. August 2011, 20:46

    @Uli: Und ob :-)
    @Wolfgang: Und hast du ihn noch nicht zu einem Kaffee eingeladen? Ich hätte das gemacht ;-)
    @Peter: Stimmung war großartig... trotz oder vielleicht gerade wegen anfänglicher Regengüsse ;-)
    @Hildegard, Freddy und Roland: Danke!
    @Anne: Find ich auch :-)
  • Roland Zumbühl 29. August 2011, 17:39

    Musik gucken mit Hilfe von gelungenen Bildern ,-)
  • Annerose Hüttl 29. August 2011, 15:28

    BAP - schön, dass es sie noch gibt :-)

    LG

    Anne
  • Hildegard S. 29. August 2011, 9:18

    Klasse!
  • Peter Ackermann 29. August 2011, 8:27

    Muss ne tolle Stimmung gewesen sein, die Du klasse festgehalten hast. Schöne Collage!
    Viele Grüße und schönen Tag!
    Peter
  • kopfwelt 29. August 2011, 7:49

    den schlagzeuger seh ich als seine kinder in den hort bringen....wohnt quasi bei mir vorm fenster....und herr niedecken ist auch schon vor meinem fenster rumgelaufen...:-)
  • Agfa Scala 29. August 2011, 6:44

    klasse :-)

    und wie ich lese hat es dir wohl sehr gefallen ...