LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

BANK MIT FAHNE

Muottas Muragl, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 28.9.2013

Abendlicher Blick auf die Oberengadiner Seenplatte von vorne links nach hinten mit Stazer See, St.Moritzer See, Champferer See, Silvaplaner See und Silser See ...

MUOTTAS MURAGL
MUOTTAS MURAGL
LichtSchattenSucher


MODELL UND ORIGINAL
MODELL UND ORIGINAL
LichtSchattenSucher


DER SCHAFBERG
DER SCHAFBERG
LichtSchattenSucher


DER SMARAGDSEE
DER SMARAGDSEE
LichtSchattenSucher

Kommentare 35

  • fabrizio bertini 15. Januar 2014, 20:22

    complimenti stupenda immagine++++
    ciao fabrizio
  • Susanne La. 28. Dezember 2013, 18:26

    Der Blick von da ist einfach atemberaubend! Schön mit dem Vordergrund, das gibt dem Bild eine super Tiefe!
    LG
    Susanne
  • Sigrid Warnke 27. Dezember 2013, 20:30

    Ein wunderbarer Platz mit einer grandiosen Aussicht über die Berge und die Seen, den Du hier zeigst.
    LG Sigrid
  • Al Mille 24. Dezember 2013, 13:40

    in herrlicher Blick durch das Tal. Und die Farben im VG, sehr schön.

    LG Al Mille
  • Heide M.H. 23. Dezember 2013, 7:52

    Es ist toll, siehst Du mich schemenhaft auf der Bank. Ich gucke, sitz auf der Bank und sehe die Bank.
    Ein frohes Fest, Roland
    LG Heide
  • Danny Liska 22. Dezember 2013, 23:53

    Phantastische Aussicht.
    LG Danny
  • Carsten Mundt 22. Dezember 2013, 12:24

    Ich hoffe, dass es bei mir im nächsten Jahr mal klappt, in die Ecke zu kommen. Vor hatten wir das schon, aber der Möbelkauf ging vor.
    Ein klasse Standort!
  • AnnyMae 22. Dezember 2013, 9:01

    ... was für ein grandioser Ausblick - da kann man nur begeistert sein - einen schönen guten Morgen, Andrea
  • Reiner Fischer Bilder 21. Dezember 2013, 19:55

    Was für ein Ausblick.
    Traumhaft.
    vg
    reiner
  • B.Schalke 21. Dezember 2013, 19:06

    Bei solch Weitblick lohnt die Strapaze
  • Nora S. 21. Dezember 2013, 11:25

    Einfach großartig! Welch ein Blick!!! Ich muss dich für alle deine weiten Wege nach oben bewundern. Bei jedem Foto von dir ziehe ich den Hut
    lgn
  • Ursula Zürcher 20. Dezember 2013, 23:14

    Ein wunderbarer Blick - ich habe ihn damals intensiv genossen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kirsten G. 20. Dezember 2013, 22:09

    Eine bezaubernde Landschaftsaufnahme zeigst du hier, auf dieser Bank verweilen und das Panorama genießen....Danke für das wunderschöne Bild und dir auch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Glg
    Kirsten
  • DT-Fotografie 20. Dezember 2013, 19:53

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme, herrlich dieser weiter Blick und die Fahne ist ein toller Farbtupfer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Detlef
  • emen49 20. Dezember 2013, 18:05

    Das ist ja eine tolle Kulisse...
    die kommt mit dem trüben Wetter richtig klasse rüber...
    Perfektes Bild!
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten