Zurück zur Liste
Ballonfahren ist ne dolle Sache....

Ballonfahren ist ne dolle Sache....

2.779 2

Daniel Kamper


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Ballonfahren ist ne dolle Sache....

Das Team von flugAIRlebnis.de ist auch dieses Jahr gemeinsam mit dem Ballonteam Würzburg und drei deutschen Nationalmannschaftsmitgliedern zur 30. BP Gas Balloon Trophy 2009 nach Zell am See/Österreich angereist.

Das dritte Jahr in Folge erlebten wir eine super Gastfreundschaft, eine TOP organisierte Veranstaltung, einen spannenden und vor allem fairen Wettbewerb sowie viele gemeinsame Abende mit Teilnehmern aus ganz Europa. Wahlweise beim Essen, beim Ballonglühen auf der (schwarzen) Skipiste oder Eisstockschießen.

Das Foto ist mit Absicht unbearbeitet - weil Heißluftballonfahren einem ebenso unbearbeiteten/direkten Sinneseindrück unterliegt ;-)
Aufgenommen mit meiner Canon EOS 40d

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 9. März 2009, 11:20

    Das muß ein Traum sein, über so einer Winterlandschaft zu fahren. Was man da für eine Aussicht hat. Sehr gut, wie Du sie so gestaffelt beim Aufsteigen eingefangen hast, ein herrlich farbenfrohes Ballonsportbild.
    LG Klaus
  • Marina Jacob 21. Februar 2009, 17:37

    da hast Du euren "gelben" ganz toll in Szene gesetzt. Ich werde ganz neidig bei der Kulisse.

    Liebe Grüße . "Glück ab,gut Land"
    Marina

    PS:und ein kleines "Kölle alaaf" ,bin auf Abwegen ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz