Zurück zur Liste
Für diesen Moment...

Für diesen Moment...

935 2

Daniel Kamper


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Für diesen Moment...

...stehen Ballonfahrer um 5 Uhr auf.

Bild entand auf der WIM 2007 beim Start zur Weitfahrt vom Flugplatz Padaborn.

Glück ab, gut Land.
Daniel


mehr Bilder bald unter www.flugAIRlebnis.de

Kommentare 2

  • Daniel Kamper 18. November 2007, 16:07

    Hej Marina,

    danke für die nette Anmerkung.

    Ja so wie es ausschaut sind wir bei der 2. WWM wieder dabei. Vorher 14 Tage Toblach und im Anschluss an die "Mini-WIM" dann noch mal 8 Tage Kössen. Wir werden den Winter also wohl wieder voll nutzen wie es ausschaut.....wenn das Wetter mitspielt.

    Gruß Daniel
  • Marina Jacob 18. November 2007, 16:02

    HI Daniel....für den Moment hätt ich wohl doch schon um 4uhr losfahren müssen, dann hätt ich´s vielleicht noch geschafft((?) ...schade :-(
    Klasse Aufnahme,mit dem Sonnenaufgang!
    Ich hab mir den LINK gleich mal bei meinen "Ballönern" gespeichert, um ab und an mal rein zu sehen. Kommt ihr Jan 08 auch zur 2. WWM?

    Liebe Grüße
    Glück ab, gut Land
    Marina

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz