Zurück zur Liste
Über den Köpfen der Reichen und Schönen

Über den Köpfen der Reichen und Schönen

1.292 3

Daniel Kamper


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Über den Köpfen der Reichen und Schönen

....direkt über Kitzbühl in ca. 2.500 Meter.

Entstanden während einer Ballonfahrt mit http://www.flugairlebnis.de bei der 29. BP Gas Balloon Alpin Trophy 2008.

Nächstes Jahr sind wir wohl wieder dabei.....11 Monate noch bis wir die Alpen wieder von oben sehen - aus erster Reihe aus dem Ballonkorb.


Glück ab, gut Land
Daniel

Kommentare 3

  • Reinhold Grabher 22. Juni 2009, 23:10

    Sehr feines Bild!
    Und Ihr hattet besseres Wetter als wir,
    viel zu viele Wolken. :-((
    LG Reinhold
  • Marina Jacob 18. Februar 2008, 12:41

    Hi Daniel, bei dem Foto werden Sehnsüchte wach :-)
    ...aber ich hoff du willst Dich jetzt nicht nur auf Alpenfahrten beschränken ;-)
    Es gibt soviel andere Möglichkeiten und wie immer überschneiden sich Termine. Vielleicht schaffen wir´s trotzdem uns diese Jahr mal wieder zu sehen?!

    Glück ab, gut Land
    Marina
  • Günter D. 17. Februar 2008, 21:45

    ja über die berge...das wär noch mal was...bin mal über ebenes land gefahren...war aber auch ganz toll...
    das foto ist super...grüsse ...günter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz