Zurück zur Liste
Bald kommt der Frühling

Bald kommt der Frühling

1.071 7

Isabella Myllykoski


Premium (Basic), Mariehamn, Åland

Kommentare 7

  • ev@w. 21. April 2013, 17:28

    ein ganz excellentes macro mit interessanten schärfepunkten und sehr natürlichen farben !!
    sehr schöne arbeit !!
    lg eva
  • Hannelore Ehrich 21. April 2013, 12:53

    Das sieht ja interessant aus mit dem blauen Eis. Hanni
  • RicoB 13. März 2013, 17:45

    Die Knospen tragen alles in sich, was bei den ersten Sonnenstrahlen explosionsartig aufgehen und die Welt ergrünen lassen wird. Ein Bild, das Lust auf den Frühling hochkommen lässt.
  • Giulio F. 24. Februar 2013, 9:34

    Ich hoffe es schwer :)
    Schönes Makro

    lg Giulio
  • Christian Rainer 8. Februar 2013, 12:15

    Das hoffe ich auch. Eine tolle Aufnahme von den Knospen. Hoffentlich erfrieren sie nicht.
    LG Christian
  • Frank Keller 7. Februar 2013, 10:46

    Das Entdecken erster Knospen ist ein erster Höhepunkt des noch jungen Jahres - ich habe solche jüngst am Flieder gesehen, doch seit ein paar Tagen sind sie wieder unter Schnee :-(

    LG von Frank
  • chr1s photography 5. Februar 2013, 22:00

    super mit diesen eiskristallen :)
    auch der schärfeverlauf ist sehr
    gelungen

    lg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200