691 10

gigara2


Premium (Basic), Wien

bald ....

sind wir nur mehr freemember, in zwei Wochen läuft mein Abo aus.

dieser Blick :D
dieser Blick :D
gigara2

Kommentare 10

  • Corinna Bosien 24. Juni 2012, 8:41

    ...eine hervorragende Quali und bildhübsche Miez!
    LG Corinna
  • Jü Bader 29. Mai 2012, 10:06

    Mag ich sehr, dieses feine Portrait mit dem rückwärtigen Blick...
    lg jürgen
  • Axel Sand 27. Mai 2012, 22:08

    Auch sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Martina4 Mayer 27. Mai 2012, 22:04

    ohhhh schade, bedeutet das wir weniger schöne Fotos sehen, wunderbar diese Augen
  • gigara2 27. Mai 2012, 21:00

    ich werde auch weiterhin hier Bilder einstellen, halt nicht so viele. Aber ihr könnt auch auf meine HP schauen fellnasen-fotografie.com wenn ihr mögt.
    lg
    Karin
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. Mai 2012, 20:53

    Also ich finde auch, dass er ein bissel traurig schaut ...

    LG Kerstin
  • Petra M.. 27. Mai 2012, 19:46

    Und deswegen guckt Odi schon
    ein bisschen traurig.
    Immer wieder entzückend, die
    Augen Deiner Schätzchen.
    Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Monika Tombrink 27. Mai 2012, 19:42

    Ich finde es zwar schade, aber immerhin kann ich mir Deine und Christinas Bilder weiterhin ansehen, grins.

    Habe ich schon gesagt, dass Odi ein superhübscher Schatz ist? :-))))

    Irgendwann klaue ich ihn Dir!!!

    LG Monika
  • katzenstube 27. Mai 2012, 19:40

    Himmlisch...und auch wenn du Freemember wirst, hoffe ich, weiter diese Augen genießen zu können!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Christina Frenken 27. Mai 2012, 18:47

    ... dann können wir uns die Hand geben, liebe Karin... bei mir ist es gerade soweit, lach lach...
    Jetzt genieße ich nochmal diese schönen Zwei-Farben-Äuglein und wünsche Dir ein frohes Pfingstfest,
    Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 100