652 16

Christa Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Bald........

........ ist's wieder Herbst :-)
Letztes Jahr im Hamburger Hirschpark

Kommentare 16

  • Marco Pagel 4. August 2006, 20:06

    Ich mag die Farben und die Nebelstimmung.

    Grusels,
    Marco
  • Peter Krammer 4. August 2006, 17:56

    Ein ehrenwerter Baum ... sein ungewöhnlicher Stamm und seine überaus weitausladenden Äste machen ihn zu etwas Besonderem.
    Ein Naturfoto, wie ich es mag !
    Hervorragend fotografiert, Christa ... ohne das geringste wenn und aber !!
    Grüsse von Peter
  • † Richard der Loewe 3. August 2006, 18:19

    Ein gestandener 12-Ender dieser Baumhirsch. Schön ins Format gepackt.
  • Ruth Bernegger 3. August 2006, 13:40

    ein Baum mit Charakter. Heute sieht es bei uns schon recht herbstlich aus:-))) Ist ja auch meine Lieblingsjahreszeit.....
    LG Ruth
  • Harry H. Zimmermann 31. Juli 2006, 13:43

    Hoffentlich dauert es noch lange bis zum Herbst. Dein Bild weckt allerdings Erinnerungen.
    Gruss Harry
  • J. Und J. Mehwald 28. Juli 2006, 20:28

    Ich weiß schon, warum ich den Herbst liebe und dieses Bild erzeugt eine Sehnsucht danach.
    Meint Jutta.
  • Maria J. 28. Juli 2006, 18:05

    Da schleicht sich schon wieder der Herbst in die FC ein,
    aber wenn er solche Motive mitbringt, soll es mir recht sein :-))
    LG Maria
  • Sandy 8375 28. Juli 2006, 17:21

    Klasse gesehen! Eine wunderschöne Aufnahme!

    lg sandy
  • Jutta Schär 28. Juli 2006, 17:20

    ich habe sonst eher keine vorliebe für baumbilder, aber dieses ist ein aussergewöhnliches baumbild.... es gefällt mir sehr... !!!
    aber der herbst kann ruhig noch ein wenig warten.... ich möchte mindestens noch den ganzen august sommer haben, evt. nur nicht mehr ganz so warm....
    lg jutta ....
  • Irca Caplikas 28. Juli 2006, 16:08

    stimmt...

    und dann ist es auch wieder schön!
    ein feines Bild, sehr.

    lg Irca
  • Karl-Ernst Wodzicki 28. Juli 2006, 16:00

    Genießen wir erstmal den Sommer, statt über die Hitze zu stöhnen. Herbst wird es zeitig genug und Dein Bild erzeugt Vorfreude darauf. Klasse.
    LG Karl-Ernst
  • Dana Neu 28. Juli 2006, 15:55

    ... klasse Perspektive ! Aber der Herbst kann ruhig noch ein bissl warten...
    lg Dana
  • Stefan U. Daniel Geyer 28. Juli 2006, 15:53

    ich freue mich wieder au den herbst. danke für das schöne bild.

    grüße daniel
  • Maren Arndt 28. Juli 2006, 15:44

    Oh Christa, ist das schööön...

    Soon Baum geh ich beizeiten mal in Worpswede suchen;-)

    Schönes Wochenende wünscht
    Maren

  • Kristin Thormann 28. Juli 2006, 15:26

    richtig genial! des hat klasse!
    lg tini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz