Zurück zur Liste
Bahnhof Lüttich Liège-Guillemins

Bahnhof Lüttich Liège-Guillemins

11.632 4

Klaus Schachtschneider


kostenloses Benutzerkonto

Bahnhof Lüttich Liège-Guillemins

Bild von einer Tour mit Heinz Schiffer zum Lütticher Bahnhof Liège-Guillemins, der vom Architekten und Künstler Santiago Calatrava gestaltet wurde. Dieses großartige Gebäude ist nicht nur eine Reise wert, ich war hier schon zum zweiten, aber nicht letzten Mal.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Klaus Schachtschneider ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 11.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 57.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten