Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 11

- R.N. -


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 11

  • - R.N. - 25. Januar 2016, 10:02

    @Coralejo:
    Lieber Coralejo,
    danke für Deinen Motivationsschub, dass habe ich gebraucht!

    Habe ich in den letzten Wochen nur ab und zu die FC besucht werde ich nun wieder verstärkt Fotografien kommentieren und auch selbst wieder mal Eines zeigen.
    Nicht schlapp machen, nicht immer einfach!
    Hier ist es wichtig wenn man offensiv darauf angesprochen wird. Ich mache dass ebenso - eigentlich sogar oft.
    Auch so ein Hinweis darauf, der aussagt, ich habe Dich nicht vergessen.

    Ja, ich bin es, wenn Du mich so fragst!

    Herzliche Grüße

    Reimund


  • Ernst Lipps 23. Januar 2016, 17:37

    Auf geht's, nicht schlapp machen. Mit etwas Pepp ab die Post! Bist Du das Reimund?
  • Hertha Götz 10. April 2014, 12:50

    Ich sehe bei uns an der Tauber fast täglich Schwäne, aber bisher habe ich es noch nie geschafft, außer beim Schwimmen einen auf meinen Chip zu bannen. Umsomehr weiß ich, so ein Bild zu schätzen, zumal der Fluss auch noch so herrlich golden im Gegenlicht leuchtet und die Dynamik des Schwanes wunderbar scharf abgebildet ist. Auch die Tatsache, dass du die Belichtung nach oben korrigiert hast wegen dem Gegenlicht und der weißen Zeichnung des Schwans gefällt mir. VG Hertha
  • Klaus Kieslich 5. März 2014, 18:05

    Da geht ja richtig die Post ab
    Gruß Klaus
  • Thomas1311 2. März 2014, 19:31

    Bahn frei für die Transall der Vogelwelt!
    Ready for take off...
    Klasse gesehen und festgehalten!

    VG
    Thomas
  • Gloria.S 11. Dezember 2013, 12:50

    Eine herrliche Capture in einer wunderschönen Umgebung eingewickelt! Reimund Bravo! Grüße! Gloria
  • photos c-k 10. Dezember 2013, 21:25

    Was für ein herrlicher Anblick,
    eine Aufnahme voller Dynamik, man spürt förmlich den Tatendrang und die Kraft des Schwans...
    sehr schön sind auch die Reflektionen des Wassers...
    ein tolles Bild, sehr schön präsentiert !!
    Liebe Grüße, Katherine
  • K.-H.Schulz 10. Dezember 2013, 20:02

    Gleich fliegt er weg
    Sehr gut präsentiert
    lG:karl-Heinz
  • Nelia J. 5. Dezember 2013, 23:07

    Hmmm ich dachte der landet gerade.

    Mich verzaubert der Farbverlauf im Wasser, das sieht so wunderschön aus. Märchenhaft, muss da spontan an das Märchen mit den 12 Brüdern/Schwänen denken.
    Herzliche Grüße
    Nelia
  • Lisabella 5. Dezember 2013, 15:21

    Gelungene Momentaufnahme des schweren Starts.... bis sich so ein schwerer Vogel in die Lüfte erheben kann... das ist schon beeindruckend.
    Interessante Licht-und Farbgestaltung. LG, Lisabella
  • B.K-K 5. Dezember 2013, 9:53

    toll, wie hier die Anstrengung festgehalten wurde, bevor sich das Tier in die Lüfte erheben kann - auch das Licht auf dem Wasser begeistert mich - ;-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten