Zurück zur Liste
Bäuchlings geht auch -

Bäuchlings geht auch -

3.327 6

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Bäuchlings geht auch -

- besonders wenn man es eben nicht mit einem "Echtdampf"-Modell,
sondern mit dem batteriebetriebenen Modell einer britischen Diesellok der Baureihe 47 zu tun hat,
die hier von Mädchenhand geschickt durch das große Rund der Messehalle in Karlsruhe gesteuert wird.

Erinnert an die Fahrweise unseres Freundes CyranoPuschkin , der seine Dampflok ebenfalls auf dem Bauch liegend zu fahren pflegt.
Gell, Cyrano?

GeGa-Bahn ..... Geralds Garten-Bahn ...
GeGa-Bahn ..... Geralds Garten-Bahn ...
CyranoPuschkin


***

Die Kleine ist die Große
Die Kleine ist die Große
Thomas Reitzel


__________________________________________________________

Kommentare 6

  • CyranoPuschkin 31. Januar 2011, 13:44

    DANKE für Deine Anmerkungen & Vergleiche, Tom;
    freut mich echt :-) !!!
    Danke auch für's Einstellen dieses Fotos;
    denn es zeigt, daß auch "Mädels" gelegentlich Spaß & Freude "an der Eisenbahn" haben können - was mich naturgemäß besonders freut.
    Unlängst war auch bei der HSB eine (Ehren-)LOKführerIn im Einsatz !
    Und, wenn man dem HSB-FeedBack im Fernsehbericht trauen darf, sogar höchst "gefühlvoll & erfolgreich" - woran ich nicht im allergeringsten Maße zweifle ... .
    Und ... an Deine/Eure wunderbaren HARZ-Bilder dachte ich sowieso immer wieder;
    als ich nach KA direkt für ~10 Tage "in'n Harz" weiterfuhr :-) .....
    "FullSteamAhead" - oder so ähnlich :-) ..... !!!
  • † Bickel Paul 26. Januar 2011, 8:06

    Supper Aufnahme. Die Kleine kommt mir vor wie beim Rodeln.
    Gruss Paul
  • Patrick Rehn 25. Januar 2011, 22:48

    Was ich immer wieder bewundernswert bei den Kindern finde ist die Tatsache, dass die scheinbar stundenlang in dieser Position fahren können, ohne das denen die Beine oder andere Gliedmassen einschlafen.

    Ich würde mir wünschen das sich noch mehr Kinder und Jugendliche für solche Hobbys begeistern könnten.

    Schönes Bild, Danke für's Einstellen.
  • Ulli03 25. Januar 2011, 22:29

    Witzige Aufnahme!
    Welcher Maßstab bzw.Spurweite ist das eigentlich ?
    LG Ulli
  • Roman Verlohner 25. Januar 2011, 21:54

    Die Kleine hab ich auch öfters abgelichtet. Schön das auch die Jugend noch gefallen an dem Hobby findet.
    Gruß Roman
  • Klaus Kieslich 25. Januar 2011, 21:28

    Prima Momentaufnahme
    Gruß Klaus