Matthias Getto


Premium (World), Südpfalz

Bärlauchblüte im Auenwald

Aufgenommen beim Altrheinarm zwischen Jockgrim und Wörth.
Hier gibt es ein Blütenmeer aus Bärlauch.
Riecht und schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch noch gut aus.

Unbekannte Waldblüte!
Unbekannte Waldblüte!
Matthias Getto
Bärlauchblüte IV
Bärlauchblüte IV
Matthias Getto
Bärlauchblüte III
Bärlauchblüte III
Matthias Getto
Bärlauchblüte II
Bärlauchblüte II
Matthias Getto
Bärlauchblüte I
Bärlauchblüte I
Matthias Getto
Waldblume
Waldblume
Matthias Getto

Kommentare 4

  • Thomas Schimmele 27. April 2011, 17:29

    Klasse Collage mit vielen schönen Bärlauchbildern. Ich galub, ich muss nächstes Jahr mit dir mal am Altrhein auf Fotopirsch gehen, wenn ich meine Krücken wieder los bin....Gruß Thomas
  • Juergen Kreissl 24. April 2011, 22:09

    Die Zusammenstellung ist eine Augenweide.
    VG Jürgen
  • Lawson McCulloch 24. April 2011, 20:21

    A very lovely collage of these beautiful flowers.
    best wishes from Lawson.
  • Bettina Sester 24. April 2011, 19:38

    Ich liebe Bärlauch und Dank deiner Collage weiß ich jetzt endlich, wo ich wirklich viel Bärlauch fotografieren kann. Eine tolle Collage mit sehr schönen Einzelbildern - KLASSE und extrem lecker! Frohe Ostern u. liebe Grüße, Bettina