Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 13

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

Bähhh

aufgenommen in der schweiz vor 3 wochen. ist es ein kaisermantel ?
lg Jörg

Der Trick mit den Augen...
Der Trick mit den Augen...
Jörg Kammel

Kommentare 13

  • KONNIs digitale Fotokiste 25. September 2004, 1:53

    Das ist ja ein Super-Makro. Da freu ich mich, dass ich mir kürzli die G% gekauft habe. Di Vorsatzlinse muss d natürlich auch noch her ;-)
    lg Kornelia
  • Jörg Kammel 21. September 2004, 23:15

    hallo sandy, mit bähh meinte ich das was das dingen macht, nämlich uns die zunge rausstrecken. mir fiel einfach kein besserer titel ein........ :(
    du hast es aber richtig erkannt. ich habe einen riesigen plüsch-schmetterling genommen, ne alte murmel reingedrückt sowie ne olle tröte von karneval.........:)
  • Sandy Ballhaus 21. September 2004, 23:00

    Jörch, wieso "bähhh", issn dollet Ding: Erbse als Auge und Strohhalm im Mund :)
  • Thomas Kirschner 21. September 2004, 21:41

    der hat dich ja nah rangelassen, sehr gutes Makro mit spitzen Schärfe.

    gruss Thomas
  • Klaus Erdi 21. September 2004, 19:23

    Uih!! Ist der scharf. Ganz toller Bildaufbau!

    gr klaus
  • M.Gebel 21. September 2004, 18:22

    Karl-Heinz Willenborg hat es schon richtig gesagt. Es ist ein männlicher Kaisermantel. Das Geschlecht erkennst du an den länglichen Duftschuppen auf der Flügeloberseite.
    Perspektive, Brillanz und Licht...alles top!

    LiGrü
    Markus
  • Jörg Kammel 21. September 2004, 12:57

    danke erstmal an alle.

    @ Claus: ich schneide den tieren normalerweise nicht gerne `was weg. aber bei so einem riesen.........>:)
    @ Karl-Heinz: g5, makrovorsatzlinse, entfernung 8 cm.
  • Jörg Kuhbandner 21. September 2004, 12:07

    Gut gelungen! Klasse Porträt..
    Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    Gruß Jörg K.
  • Karl-Heinz Willenborg 21. September 2004, 11:37

    Ja es ist ein männlicher Kaisermantel, und ein eindrucksvolles Bild dazu!
    Kannst Du mir mitteilen, aus welcher Entfernung mit welchem Objektiv etc. Du das Bild gemacht hast? Würde mich sehr interessieren.
    Gruß Karl-Heinz
  • Gerhard Wo 21. September 2004, 9:24

    starkes makro - tolles licht
    ligrü Gerhard
  • tolbiacum 21. September 2004, 8:27

    phantastisches makro - super gelungen
    kenne das model leider auch nicht
    lg elmar
  • Claus Weisenböhler 21. September 2004, 7:41

    Das ist Auge & Rüssel pur ! Es ist immer schwierig der Details halber nur einen Ausschnitt eines Tieres zu verwenden aber hier ist das sehr gut gelungen.
    LG Claus
  • Klaus-D. Weber 21. September 2004, 5:53

    Ein Super-Makro und Wahnsinnsdetail
    vG Klaus