Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 5

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

Das letzte Blatt

ist hart umkämpft.

Pappelblattkäfer (Melasoma populi) beim gemeinsamen Mahl.

Bähhh
Bähhh
Jörg Kammel

Kommentare 5

  • Ulla N. 28. September 2004, 9:24

    Die heiße Schlacht am leeren Buffet - toll erwischt!
    LG, Ulla
  • Thomas Kirschner 26. September 2004, 12:32

    ja ja.. so langsam geht das Futter aus und es wird immer kälter, dann ist die Makrosaison auch Beendet ...leider... :-((( ...sehr gute Makroaufnahme.

    gruss Thomas
  • tolbiacum 25. September 2004, 20:16

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • M.Gebel 25. September 2004, 19:37

    Eine sehr gelungene DOKU mit einer tollen Qualität.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Klaus Erdi 25. September 2004, 19:21

    Sieht aus, als würden sie sich selber auffressen. Wäre wohl auch das Beste :-)))))))

    Das Bild ist sehr schön, war bestimmt schwer bei den glänzenden Käfern.

    gr klaus

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz