Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Badwater Wunderwelt

Badwater Wunderwelt

721 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Badwater Wunderwelt

Death Valley..
Death Valley..
Maren Arndt

.. so wie in diesem Jahr, so habe ich das Death Valley noch nicht erlebt - Überschwemmungen und Kälte waren angesagt ..
.. Temperaturen auch tagsüber kaum 15° ...
.. aber schön war es ...

Kommentare 19

  • Gabi Eigner 29. März 2010, 11:00

    Schaut wunderschön aus. Und ich denke, die 15 Grad sind vielleicht sogar angenehmer, als die Hitze dort im Sommer.
    lg Gabi
  • Eifelpixel 25. März 2010, 19:39

    Sieht super aus.
    Solch ein Bild gelingt bestimmt nicht oft.
    Jetzt müsste man noch mal ein paar Wochen später nachsehen ob die Wüste blüht.
    LG Joachim
  • Lothar Hentschel 24. März 2010, 22:08

    das würde ich gerne größer sehen... aber man kann nicht alles haben! ;-)

    liebe Grüße Lothar
  • Gernold Wunderlich 24. März 2010, 18:51

    Ein Traum in Blau-Weiß!
    LG Gernold
  • Sabine Kuhn 24. März 2010, 7:23

    ... die Farben wirken fast surreal, liebe Maren, und die Menschen im Bild verdeutlichen die Dimensionen, mit denen es der Betrachter bei dieser Aufnahme zu tun hat. Ein gigantisches Paradies in Blau-Weiss!
    Besonders interessant finde ich die Anmerkung, dass die helle Fläche nicht, wie von mir vermutet, Sand, sondern Salz darstellt. Das erklärt aber auch, dass es in diesen Bereichen gar keine Vegetation gibt und daher ein so besonderes Bild wie dieses überhaupt erst möglich ist. Ich bin sehr beeindruckt davon!!!
    Liebe Grüsse nach Umzu
    sendet Dir Sabine
  • Tomeos 23. März 2010, 22:32

    Ein Foto mit Seltenheitswert, sei doch froh das DV so erlebt zu haben.
    LG Tomeos
  • RonaldJ 23. März 2010, 20:01

    Wie kann man denn bei 15° das Gefühl von Wüste empfinden? ;–)
    Sie ist kleine aber großartig, ich kenne das Valley und werde es hoffentlich bald mal wieder erleben.
    lg Ronald
  • Brigitte Lucke 23. März 2010, 16:39

    Tolle Farbe!!!!! Gefällt mir.
    Gruss Brigitte
  • Josef Zenner 23. März 2010, 15:03

    Hauptsache es war schön, mir gefällt diese Aufnahme sehr.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Fotofan 23. März 2010, 13:55

    Klasse.Ulrich
  • Michael Baltes 23. März 2010, 13:37

    wow....eins mit deiner besten Bilder !!!! allerhöchste Anerkennung !!!!
    Michael
  • Maria J. 23. März 2010, 13:27

    Ein traumhaftes Foto!
    Gruß, Maria
  • tolbiacum 23. März 2010, 13:20

    sieht ja toll aus
    lg elmar
  • Christine Ge. 23. März 2010, 13:01

    Wenn die kleinen Menschen nicht wären, könnte man sich die Dimensionen kaum vorstellen. Die Bildgestaltung ist sehr eindrucksvoll und zeigt die Schönheit der Landschaft. Besonders schön finde ich die Farbgebung und das Licht - fast wie auf einem anderen Planeten ...
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 23. März 2010, 11:35

    In Wikipedia habe ich nachgelesen, dass Badwater mit
    86 m unter dem Meeresspiegfel der tiefste Punkt Nordamerikas ist.
    Der weiße Strand ist wohl reines Salz.Sehr schön, wie sich der blaue Gebirgszug im Salzwasser spiegelt !
    Gruß
    Wilhelm