Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.684 12

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Kunming

Badetag

Auch in Bangladesch scheinen die kleinen Kinder vom Badetag nicht sehr begeistert zu sein.
Mutter und Kind gehören der Minderheit der Hindus an, deshalb ist die Mutter unverschleiert.
87% der Bevölkerung Bangladeschs sind Moslems (überwiegend Sunniten), 12% Hindus, buddhistische und christliche Minderheiten. Seit 1988 ist der Islam Staatsreligion.

Kommentare 12

  • Michael Henderson 23. September 2007, 23:10

    Very nice, I like the crop.
    Well done.

    Mike
  • Kurt Salzmann 11. Mai 2003, 20:26

    Sehr schön, das ist ja ein Riesenkind...vg ks
  • Qingwei Chen 28. April 2003, 18:13

    Die Auftelung ist klasse. Die Farbe passt irgendwie sehr gut in meiner Vorstellung über die Hitze in Indien.

    LG Qingwei
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 9:13

    Es ist alles schon gesagt!
    ;-)
    LG
    Birgit
  • Herbert Rulf 28. April 2003, 0:26

    @Christian: Farblich habe ich nichts verändert. Das Foto entstand in Mymensingh und das Wasser im Fluß hatte - vielleicht durch Algen, vielleicht durch die Tageszeit und Farbtemperatur - diesen blaugrünen Farbton.
    Ja, fotografisch war Bangladesch ein Paradies, ansonsten aber eher das Gegenteil.
    Gruß, Herbert
  • Christian Fürst 27. April 2003, 23:28

    Hallo Herbert, sehr schönes Bild. war der Hintergrund so grüne? Bangladesch ist ein Paradies für Fotografen. War leider immer nur kurz da.
    Christian
  • Robert Krettek 27. April 2003, 22:33


    Es wurde schon viel gesagt:

    mich faszinieren auch !!!!!!! deren Blicke !!!!!!!!!

    R.K.
  • B. Ella 27. April 2003, 22:26

    hi herbert,
    sehr ausdrucksstarkes bild - besonders durch den gesichtsausdruck des kleinen, der älter als seine trägerin wirkt.
    lieber gruß
    ella
  • Ralf E. Ulrich 27. April 2003, 20:32

    Schöne Farben und gut getroffen.

    Ralf
  • Michael Gillich 27. April 2003, 20:17

    W O W
    :0
    Die freigestellten Personen bei einem solchen türkis-blauem Wasser, die absolute Wucht!
    Dann noch der goldene Schnitt, bzw. Harmonie der Einteilung ---> ein Bild für die Galerie!
    lg MIKE
  • Detlef Nerstheimer 27. April 2003, 20:14

    So sehe ich es auch, ausgezeichnete Darstellung!
    Gruss, Detlef
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. April 2003, 19:57

    Hallo Herbert,

    Klasse sag ich erstmal nur!!!

    ... die Bildaufteilung...
    ... der Hintergrund und die durch das Wasser komplett freigestellte Familie...
    ... die Farben wieder...
    ... deren gegensätzlicher Gesichtsausdruck :-))

    lg Nig

Informationen

Sektion
Klicks 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz