Zurück zur Liste
Baden-Baden Merkur: #2

Baden-Baden Merkur: #2

2.965 19

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Baden-Baden Merkur: #2

hier noch einmal in Großaufnahme, was mache von der Spitze des Merkur bei Baden-Baden aus machen. Das vorige Bild ist kurz nach diesem hier entstanden. Ein schöner Moment, wenn der Wind den Schirm ergreift und ihn aufrichtet - auch wenn man nicht in den Seilen hängt :-)

Kommentare 19

  • Angelika Perlet 24. Juli 2009, 13:08

    Beim Anblick dieses Fotos habe ich ein bischen das Gefühl, gerade selbst mitzufliegen und dieses Ausblick live zu erleben... KLASSE!
    LG Angelika
  • Petra Schiller 18. Juli 2009, 16:32

    Sicher ein herrliches Gefühl so zu schweben... wenn man´s sich traut ;-)
    Wunderbarer Anblick .....die Weite und der schöne Himmel gefallen mir sehr........lg Petra
  • HolgerHH 15. Juli 2009, 15:50

    tolle details klasse schärfe :)
    gruss holger
  • FF Kommune 14. Juli 2009, 20:59

    wunderbares Arrangement mit großer Weitsicht
  • Yasuhiko Kawasaki 14. Juli 2009, 4:14

    It is a beautiful contrast of blue sky and orange colors of the parachute.
  • Isabel Ferreira Santos 13. Juli 2009, 23:02

    was für ein blickfang, das könnt mir auch gut gefallen...adrenalin pur,
    isabel
  • Albireo C 13. Juli 2009, 21:31

    ein toller bildaufbau, schöne farbkontraste und eine sehr gute fernsicht geben zusammen ein phantastisches bild.
    lg hans
  • Kathleen Piehler 13. Juli 2009, 20:40

    Jepp das ist Freiheit,..
    Wer das kann,..
    Hut ab!
    Schön eingefangen!
    LG Kathleen
  • Christine Ge. 13. Juli 2009, 9:58

    Eine super Aufnahme! Sehr schön und fast aufregend ist die Stimmung durch den bildbeherrschenden Paraglider. Die schöne Landschaft dahinter unterstreicht das Gefühl von Freiheit und Abenteuer.
    Gruß Tina
  • Wolfgang Ritzinger 13. Juli 2009, 9:16

    sehr schönes Foto.... die Landschaft und die beiden Gleitschirme das kommt sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang B. Scheifers 13. Juli 2009, 8:50

    Großartiges Foto. Schön wie Du die Stadt im Schirm eingegrenzt hast.
    LG Wolfgang
  • Helmut Bär 13. Juli 2009, 8:27

    Sehr schön , zeigt den Moment der Freiheit von der Schwerkraft sehr gut. Wäre fast mal als Tandem mitgeflogen, allein mich verliess der Mut.
    LG Helmut
  • LauraFlorence 12. Juli 2009, 23:59

    Auch wenn das etwas verwegen klingt, das würd ich auch mal gern ausprobieren, das muss doch herrlich sein, da oben so gemütlich mit der Thermik zu fliegen. Na ja, auf Start und Landung wär ich natürlich weniger scharf. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Laura
  • Arin 12. Juli 2009, 23:55

    Ja ist wirklich ein klasse MOment - schoen dass der Schirm das ganze Bild einnimmt! Super BIldauftbau auch mit dem kleinen gelben Schirm davor...
    Annett ;)
  • dee da 12. Juli 2009, 23:24

    ..oh, bei dem bild wird man ja geradezu mit in die weite genommen...