Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FF Kommune


Free Mitglied, Europa
[fc-user:1372045]

Über mich

Bern, 20. April 2012

Guten Tag

Nachdem die FFK im Juli 2010 still eingeschlafen ist, starte ich hier gerne einen Wiederbelebungsversuch.;-))
Die Idee und der Name stammen von Jimi Palermo, deshalb möchte ich den Namen FFK beibeihalten, obwohl mir FF Gemeinschaft oder Gemeinde näher liegen.

FFK = Foto Fraktal Kommune

Gründung am 13.04.2009 durch Jimi Palermo, der leider die FC inzwischen verlassen hat und mich Beeri Rolf .

Ein Projekt zum kreativen Umgang mit Foto - Fraktal - Technik zum Ausloten und besseren Verständnis der vielen neuen Gestaltungsmöglichkeiten die ein Zusammen von Fotografie und Fraktal anbieten.

Unsere Kreationen sind Ergebnis des Teamworks von
3 bis 5 verschiedenen Digitalkünstlern, Erfahrungen zeigen, dass diese Anzahl optimal ist. Genug fürs Auge aber nicht überladen.

******************************************************************

Mitkreieren ist relativ einfach:

1.
suche ein Motiv aus, egal ob Foto oder APO oder...
das genug Raum für eine Mitarbeit bietet.
2.
sende eine QM oder Mail an Beeri Rolf .
3.
das Bild mit kürzester Kantenlänge von min. 1000 pix unkomprimiert (BMP, PSD bis 7 MB) an mich senden, ich gebe meinen Anteil dazu oder nicht und lenke es dann von einem zum Nächsten der Lust und Zeit hat weiter, bis es komplett ist.
4.
zum Schluss landet das Ergebnis wieder bei mir Beeri Rolf und ich schicke es an alle, die mitgemacht haben, gibt jeder sein OK geht es in den Upload
5.
Ich Beeri Rolf erledige in der Regel den Feinschliff wie komprimieren,Tonwerte anpassen, Gradationskurve, evtl. Nachschärfen usw... Upload.

Und fertig ist es, das gemeinsame Kunstwerk.

Selbstverständlich sollten Bilder in der FFK nach Veröffentlichung ebenfalls im persönlichen Account verlinkt werden. Ich werde alle Beteiligten nach dem Upload benachrichtigen.
..
Ich freue mich über reges Interesse aus der Foto -Apo-Incendia-Mandelbulb-Chaos Gemeinde

Rolf Beeri
Bern, 20. April 2012









.

Kommentare 16

  • Janne Jahny 30. Dezember 2010, 18:14

    Was ist denn hier los ? Pause ? Keine Lust mehr ?
    Schade aber auch.

    LG
  • Frank Zschorsch 28. Februar 2010, 17:35

    Danke .....ach so und es stimmt.
    ..:: good morning world ::..
    ..:: good morning world ::..
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • H.Dachs 27. Februar 2010, 10:05

    Hallo, danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    The B+W Church
    The B+W Church
    H.Dachs
    es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Alfredo Mazzoni 27. Februar 2010, 9:10

    Vielen dank, Alfredo
    ARCHITETTURA A VALENCIA...
    ARCHITETTURA A VALENCIA...
    Alfredo Mazzoni
  • Lilli M. 26. Juli 2009, 18:41

    Super-Idee!!!
    Werde die Kommune im Auge behalten.
    Viel Erfolg euch beiden
    Lilli
  • olaf bredenförder 28. Juni 2009, 19:35

    Das Kommune ding find ich ja mal stark
    Grüße olaf
  • Claudio Micheli 27. Juni 2009, 16:04

    Thans a lot!
    Montagne - 11 -
    Montagne - 11 -
    Claudio Micheli

    Have a nice week end!
    Ciao, Claudio
  • Georg Lehnhardt 25. Juni 2009, 23:25

    auch wenn es nicht zu dem angestebten sternchen
    gereicht hat, es gab so viel positive resonanz
    das ist grund genug weiter zu machen
    und ein kompliment für euer projekt
    lg georg
    JR 06
    JR 06
    FF Kommune

  • -EvA- 21. Juni 2009, 18:06

    Hi Ihr,
    vielen lieben Dank für
    forbidden zone I ...
    forbidden zone I ...
    -EvA-

    Die Bilder, die Ihr macht, sind echt stark, davon mag ich noch mehr sehen!
    LG
    EvA
  • Hirsi 5. Juni 2009, 19:33

    Oha, ihr habt heimlich geheiratet.
    Auf die gemeinsam gezeugten Kinder freue ich mich jetzt schon :-)

    Gruss Hirsi
  • Escara 19. Mai 2009, 14:27

    Scheint mir interessant zu sein, deshalb hab ich mal auf orange geschaltet (quasi um das Ganze zu überwachen *smile* )
    Wünsche euch eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
    Liebe Grüsse Esther
  • möhrchen857 22. April 2009, 17:32

    Na dann haut mal rein!
    Meinen Glückwunsch und Ideen ohne Ende, aber ich sehe ja, ihr strotzt ja nur davon!!!!!!!!!
    LG Walter
  • Araucania 19. April 2009, 23:50

    Schliesse mich den Glückwünschen der anderen gerne an.
    Die Idee ist toll. Würde mich interessieren wie so ein Projekt abgeht.
    Und auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Bilder.
    LG
  • Andreas Zschorsch 19. April 2009, 19:54

    Auf gute Zusammenarbeit. Ich freue mich riesig darauf. Glückwunsch zu dieser tollen Idee.
    lg Andi
  • Dora Maucher 19. April 2009, 12:41

    Auf eure Zusammenarbeit freue ich mich, da werden wir bestimmt noch vieles zu sehen bekommen!
    Glückwunsch zur Gründung!
    LG Dora
  • 14 0
  • 471 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse