Zurück zur Liste
Bachstelze, stelzend

Bachstelze, stelzend

567 4

Robert Brütting


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Bachstelze, stelzend

Nur aus sicherem Abstand ließ sich die Bachstelze fotografieren - gemessen an meinen bisherigen Versuchen, diese Vogelart abzulichten, war es aber geradezu "hautnah"! ;-)

Kommentare 4

  • jellygrafix 21. Oktober 2012, 10:42

    Moin,
    sehr schön! Das Licht das auf den Vogel fällt, das angehobene Bein und das ruhige Wasser passen perfekt zusammen! Einzig der Ast im Vordergrund stört ein wenig.
    LG Jelly
  • † RS-Foto 13. Mai 2011, 0:28

    Hey Robert...
    Ich weiß garnicht, was viele gerade mit Bachstelzen für Probleme haben. Ich könnte die hier manchmal von Hand füttern..

    San die Bayern so ruppige Leut..., das so oana niad möcht ??

    Hä ??

    VG Roland
  • Robert Brütting 7. Mai 2011, 22:12

    Na, dann müsste dieser konkrete Vogel aber Flußstelze heißen. ;-)

    RoB
  • mimitsch 7. Mai 2011, 22:10

    .......daher der Name;-))
    lg mimitsch