oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 6

  • anne47 25. Februar 2017, 12:55

    Der "Erker" ist in diesem Fall ein Pseudo-Erker und für den Gesamteindruck nicht ganz so wichtig. Ich finde es gut, dass du noch ein Stück des Anbaues zeigst. Dieser Ort fehlt mir noch in meiner Liste. Ich wusste gar nicht, dass es in Eisenach auch ein J.S.-Bach-Museum gibt.
    LG Anne
  • Diruwi 24. Februar 2017, 21:23

    Der Erker ist etwas schwer als solcher zu erkennen, und ich dachte erst schon an eine Panne beim Zusammensetzen von zwei Bildern. Hier wäre eine leicht schräge Perspektive, die die Seitenwand des Erkers erkennen lässt, vielleicht von Vorteil.
    Alles Gute, Dietmar
  • Frederick Mann 24. Februar 2017, 10:47

    yeah... beautifully captured..
    very
  • alberto16-menuder 24. Februar 2017, 8:57

    super
  • Christine Ge. 24. Februar 2017, 7:56

    Ein schönes Haus. Und geschickt aufgenommen; dann das Gebäude daneben verschwindet fast aus dem Bild
    Gruß Tina
  • † smokeybaer 24. Februar 2017, 7:36

    Schön gezeigt gr smokey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enterprises
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z6
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 5.9 mm
ISO 50

Gelobt von