Zurück zur Liste
Baboon with child

Baboon with child

1.745 7

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Baboon with child

Huckepack geht es für die jungen Paviane durch die Lande, wenn die Horde durch ihr Revier streicht.
Wenn die Jungtiere noch jünger sind als dieses hier, hängen sie unter dem Bauch der Mutter.

Steppenpavian - Papio cynocephalus - Baboon
Körper: 75cm
Schwanz: 60cm


Moremi WR - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 7

  • HUM 13. September 2004, 22:50

    Sehr gut getroffen und klasse Schärfe. Gekonnter Bildaufbau.
    HG Uwe
  • kaito u. irma k. 13. September 2004, 21:04

    Das Foto ist wirklich toll! Das Motiv und die Schärfe des Bildes gefallen mir ausgezeichnet. Habe selbst schon des öfteren versucht, Baboons zu fotografieren. Die Bilder wurden aus den unterschiedlichsten Gründen meistens unscharf.
    viele Grüße Kaito
  • Joachim Kretschmer 13. September 2004, 16:06

    .. . eine sehr schöne Aufnahme. Farben und Schärfe stimme. Das werden wohl f=500 mm sein.
    Viele Grüße, Joachim.
  • oribi - pictures 13. September 2004, 14:18

    Das war sicher ein extrem schwieriges Umfeld für so ein geniales Foto. Dort den Fokus richtig einzustellen und dann auch noch so gut zu treffen und zu positionieren. Einzigartig.

    LG Enrico
  • The Globetrotter 13. September 2004, 13:25

    Super erwischtr und toll ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Pascal
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. September 2004, 11:34


    muss ich auch sagen eine sehr sehr schöne und wirklich gelunge Aufnahme, gefällt mir sehr,
    LG Ulrike
  • Bico BIG 13. September 2004, 11:29

    Auch wenn sie Dir den Rücken zudrehen ist es eine gelungene Aufnahme! Die Beiden wollten es eben nicht anders *ggg*

    lg Birgitt