Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Babe ist unterwegs nach Süden

Babe ist unterwegs nach Süden

351 15

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Babe ist unterwegs nach Süden

und schwimmt weiter bis ans Meer.... es sei denn, die Wildgänse von gestern haben recht und die Badesaison bricht gefälligst bald an.

Kommentare 15

  • Robert Koch 14. März 2005, 11:06

    Hab nun nicht alles gelesen, aber hoffentlich ist das Bild nicht neu, zitter bibber.
  • Roland Epper 14. März 2005, 1:52

    @ The Major: komplett Bryce, logisch, total mutiert, im nächsten Sommer fotografiert und gaa nicht bearbeitet. Logisch.
    @ Bri Bri: das ist nett. Hamburg geht wirklich gar nich - war mer schon, wollma net mehr. Eifel ist das wahre Ding, jeep.
    @ Debora: Babe nicht heftig! Soll höchstpersönlich grüßen
    @ Inge-Lore: Wasserratten gut - nahrhaft das.
    @ @ Gudrun: Kra ham nich recht, weil nich gefragt. Wildgänse rauschten durch die Nacht sozusagen, wurd mir hinterbracht.
  • De Kludi 13. März 2005, 20:15

    und ob die kraniche recht haben warte ab !!
    in den süden mag ich trotzdem !
  • Inge-Lore Hebbel 13. März 2005, 19:56

    Hilfe! Eine Wasserratte!
    VG I.-L.
  • Debora Domachowski 13. März 2005, 18:36

    eine süße babe ;o)
    sag ihr, ab mittwoch ist frühling ;o) pfote drauf ;o)
  • Bri Bri 13. März 2005, 18:30

    Ok Babe, dann nicht Nordsee, bekommst auch so meinen Reisesegen.
    Bribri
  • The Major 13. März 2005, 17:22

    Ich nehme an die Äste des Baumes hast du mit Bryce erstellt, aber möglicherweise ist es auch eine wiedermalneue Mutation eines Nadelbaumes. Ich bin der festen Überzeugung, dass du dieses aktuelle Foto auf keinen Fall im letzten Sommer gemacht hast §;o)
    LG Major
  • Roland Epper 13. März 2005, 12:46

    @ Bri Bri: Nee, nich Nordsee - bist Du irre !?! Ich sag ja immer: aussägen das Land, um 180 Grad drehen. Dann liegen die Alpen in der Nähe von Norwegen quasi und Hamburg am nördlichen Rand der Po-Ebene. Dann ja, aber vorher nich'!
    @ Thomas: Also sagen wir mal so: ich hab da Babe ihr seinen sehnsüchtigen Traum vom letzten August fotografiert. Bin halt ein Traumfotograf sozusagen.
    @ Hannelore: joooooooo.
    @ Lothar: Herrchen muß das nicht - Herrchen hat ne Waschmaschine.
  • Hannelore Ehrich 13. März 2005, 9:16

    Super, Roland. Hannelore
  • Thomas J. Kiefer 13. März 2005, 1:38

    Schön, wieder mal ein reales Bild Deines Lieblings zu sehen.
    Meinst Du, sie hält das durch?
    Ach so, vielleicht hat sie nen Freund am Meer, dann ist das natürlich kein Problem. ;-)
    Gruss Thomas
  • Bri Bri 12. März 2005, 23:53

    Hoffentlich schafft sie es über die Alpen, oder will sie etwa in die kalte Nordsee? Dann kann sie bei mir Rast machen. Es gibt auch einen Leckeren Imbiß. Meine Nachbarin kauft für ihren Perro immer "Bullenpimmel". Mein Pflegehund steht dann immer vor ihrer Tür und will erst Beute machen. Bald muß ich die Dinger wohl selbst kaufen.
    Bribri
  • Roland Epper 12. März 2005, 21:43

    @ Stefan: ...jedes Jahr kann ja sein, aber irgendwie immer zu spät, wuff
    @ Petra: nur der Tümpel ätzt vor Enten......, also die machen da immer rein. Gibt kleine rote Pustel - ist aber egal. Schwimmt gut, schwimmt gern, schwimmt immer.
    @ Susann Andrea: smile .... war'n Bluff: Babe geht net!
  • Susann K. 12. März 2005, 21:08

    Komm zurück Babe.........es wird kommen....ganz bestimmt.......und wenn nicht hau ich mit dir ab.
    Lieben Gruß
    Susann
  • Petra Sommerlad 12. März 2005, 20:08

    In 7 -10 Tagen kann sie zurückkommen, dann ist der Frühling 100% da, die Wildgänse sind gestern zurückgekommen und das ist ein absoluter Garant für den Frühling. Schwimmen kann die, dass es eine Wonne ist. ´Fu
  • Stefan Ko. 12. März 2005, 20:03

    Maximal zwei Wochen. Dann dürfte es schon etwas wärmer sein. ...wie jedes Jahr :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz