Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Babe bringt das Südliche mit zurück

Babe bringt das Südliche mit zurück

354 17

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Babe bringt das Südliche mit zurück

Letzte Runde der dringend notwendigen canoiden Wettermagie - Babe ist zurück und hat ein Bild mitgebracht, das Petrus zeigt, was er jetzt gefälligst mal zuwege zu bringen hat. Hugh.

Kommentare 17

  • Die Drachen 15. März 2005, 15:53

    ... und es wii--hirkt :-)))
  • Bea Te 15. März 2005, 11:07

    Also ich liege auch schon mal auf dem Bauch, wenn ich versuche meinen Dendy zu fotografieren. Aber ....
    meist findet er das so toll, dass er mein Ohr knutscht *g*
    keine Chance für ein Foto :-)
    LG
    Beate
  • Roland Epper 14. März 2005, 22:28

    @ The Major: eben. Sag sie doch.
    @ Marcus: wie jetzt - warm ja, Regen nein? Das wird schwierig - dauert ein paar Tage.
    @ GvD: Knallt der Hund an Scheunendach - macht Dich bald der Donner wach... oder so.
    @ Be@te: am alten Flußschwimmbad gibts alte Treppen zum Wasser.... drum ging das.
    @ Susann: ist gerennt, das Tier - wußte, es eilt!
  • Susann K. 14. März 2005, 20:48

    da bist du ja wieder..........und so was schönes hast du uns mitgebracht.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Bea Te 14. März 2005, 18:38

    Meine Güte, sie hat es aber eilig!
    Echt tolle Perspektive!
    So gefällt mir Babe bis jetzt am Besten!
    Lg
    Beate
  • Die Drachen 14. März 2005, 15:14

    Alte Bauernregel: wenn freundliche Hunde tief fliegen, kommen wärmere Tage.
  • The Major 14. März 2005, 13:27

    Jaaaa! So soll es sein!
  • Roland Epper 14. März 2005, 12:56

    @ Marcus: Mittwoch kannst'e baden gehen.
    @ Lara: Perspektive: alles ab 14 Grad ist richtig fotografiert.
    @ The Major: Captain. Weil: FU heut morgen zu Babe: "hier wird gemacht, was der Chef sagt" Babe: "Klar. Wieso? Ich mach doch alles, was ich sag." QED
  • The Major 14. März 2005, 12:07

    Und bei der Geschwindigkeit könnte Babe ohne Probleme auf dem Raumschiff Enterprise als Chefingenieur anheuern..............oder Pilot.........könnt mir auch Captain vorstellen.............!
    LG Major
  • Lara Mouvée 14. März 2005, 11:41

    na mit babe kommt flockig das bessere wetter ...
    man muss nur die optimale Perspektive wählen ...wie du mit dem Bild ...
    Gruß lara
  • Roland Epper 14. März 2005, 8:10

    @ FU: Babe sagt: grüß Tessie
    @ Uli: Guckscht Du Mittwoch Termometer!
    @ Inge-Lore: unterwegs zum Entenpfuhl
    @ Lothar: mit Babe kommt die Sonne... nur Stunden noch quasi
  • Inge-Lore Hebbel 14. März 2005, 7:05

    Einfach nur schön....
    Sieht aus wie auf dem weg zum Biergarten?
    VG I.-L. Herrchen abholen! :-))))
  • Uli Reichert 14. März 2005, 6:42

    Auf Babe ist eben verlass . . .
  • Roland Epper 13. März 2005, 23:09

    @ Bri Bri: und das mit halber Pfote - gentechnisch eingebaut, weil zuviel Leichtfüßigkeit ließe sie abheben.
    @ Gerd Ha.: kannst Du dir Uhr schon mal nach stellen. Canoide Magie wirkt immer.
    @ Fu: Kachelmann kann nur paar Tage, Babe immer.
  • Petra Sommerlad 13. März 2005, 23:06

    Babe ist eben einfach genial und nimmt jetzt die Sache in die Pfoten. So ist's richtig...und KAchelmann wartet weiter.. Fu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz