Franky.M


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben

Axolotl

Wunderbare Tiere diese Axolotls. Macht richtig Spaß die Axolotls zu beobachten. Und schöne Foto-Motive sind sie auch.

Kommentare 9

  • Constantin H. 2. April 2020, 22:03

    Faszinierende und schöne Tiere sind das allemal. Und das Foto ist überaus gelungen! LG, Constantin
  • Franky.M 1. November 2016, 17:59

    Hallo Chris, vielen Dank für dein Lob. Ja, die Axolotls sind wirklich sehr interessante Tiere. Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Weder in Zoos noch in freier Natur.
  • CriWa 1. November 2016, 17:57

    Das sieht ja großartig aus. Die sind mir wirklich noch nie vor die Linse gekommen.
    Als Model scheinen sie sehr geeignet zu sein :-)
    LG;
    Chris
  • Klaus Zeddel 21. August 2016, 13:18

    Das originelle Tier hat sich ja richtig in Pose gestellt und scheint Dich dabei interessiert durch die Scheibe zu betrachten. Habe ich schon lange nicht mehr in Aquarien gesehen, ein großartiger Schnappschuß.
    LG Klaus
  • Bettina Roske 20. Februar 2015, 15:52

    ...mag ich!!!Ein MINIDRACHE !!!
    Wunderbares Foto.
    lg bettina
  • Rainer Switala 14. Februar 2015, 10:14

    der sieht ja witzig aus
    noch nie gesehen
    dank dafür
    Axolotl
  • Arte Idrofila 12. Februar 2015, 21:40

    Gefällt mir, der Kleine. Eine klasse Aufnahme! VG
  • Wolfgang Weninger 12. Februar 2015, 20:35

    dieses hübsche Tier hab ich noch nie vorher gesehen ... sieht doch hübsch aus und ganz toll gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Arthur Florian 12. Februar 2015, 20:01

    Süß...ein feines Bild.
    VG Arthur