1.481 7

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Autogrammstunde

...in Road - Racer - Manier.
Am Ende des letzten Rennens treffen sich Fans und Fahrer auf der Piste und huldigen sich gegenseitig.
Großartig und sicherlich nicht alltäglich !!
Frohburger Dreieck Rennen 2017

Kommentare 7

  • Vive le Sport 6. Dezember 2017, 7:49

    ck passt hier allerbestens!
    erinnert mich an meinen Besuch auf der Man.....schade nur das ich damals keine Bilder machte

    VG Vive
  • Lutz Bittag 4. Dezember 2017, 22:28

    Hat absolut was. Die Stadtherren von Güstrow werden jetzt sicherlich aufschreien: "Da ist ja unser Ortsschild!" ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 4. Dezember 2017, 21:44

    bis auf zwei angeschnittene köpp im hg haste dank der wilden 10 mm die szene megamässig einfangen können...ein foto der ganz besonderen art...und das sehr wirkungsvolle ck setzt dem ganzen hier die krone auf...coole zeremonie auch...hat was...tino
    • Howie Munson 5. Dezember 2017, 21:57

      ....ja, die Köpp. Hatte auch eine Variante wo die Kollegen vollständig drauf waren, aber da passte es vorne nicht so schön - und deshalb habe ich das Geschnippel in Kauf genommen.
      Gruß Howie
  • M.Hogreve 4. Dezember 2017, 9:42

    Bin eigentlich bei Sportaufnahmen kein Freund von CK, aber da es hier nicht um die Rennaction selbst geht unterstreicht der Effekt sogar die Szene, und wieder mal zu sehen, wenn richtig eingesetzt ergeben 10 mm eine geniale Bildwirkung !
    grüße
    manfred
  • Frank Mandau 3. Dezember 2017, 20:59

    Das nenn ich mal Fan-Nähe. Schöner Blick über die Schulter. Top.
    Gruß Frank
  • dB-Junkies-Suhl 3. Dezember 2017, 20:53

    Geile Idee und auch im Bild Top umgesetzt!
    Einfach mal was anderes

Informationen

Sektionen
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 500

Gelobt von