Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 13

Auto-Turm

einer der beiden Auto-Türme in der Autostadt in Wolfsburg.


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

AUTOSTADT
AUTOSTADT
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 13

  • Ruth U. 3. Januar 2009, 12:50

    Ich finde hier die Gestaltung mit der Diagonale des Hügels super gelungen ... moderne Architektur mit Natur vereint ...
    LG Ruth
  • mond.rose 3. Januar 2009, 0:40

    gefällt mir sehr in s/W..noch mehr als das Bunte!
    Die Perspektive hier ist gut gewählt..also alles in allem ein sehr gutes Bild!

    lg kathrin
  • redfox-dream-art-photography 2. Januar 2009, 22:39

    Cool mit dem schiefen Baum.
    Ein tolles Bild in schöner s-w-Umwandlung.

    lg, redfox
  • Gutemiene 2. Januar 2009, 21:20

    Schöne dunkle Farben, in denen auch noch Details zu erkennen sind, vor hellem Hintergrund, fast scherenschnittartig.
    Das gefällt mir; einzig den linken angeschnittenen Baum, den wünschte ich mir weg.
    Lieben Gruß, Krispee
  • Monika Berg 2. Januar 2009, 18:48

    Gelungene Perspektive
    LG Monika
  • Andruli 2. Januar 2009, 15:22

    einfach wunderschön
    gratulation vlg uli
  • Tanja. Schaaf 2. Januar 2009, 12:42

    Kommt klasse durch die Perspektive
    und in sw
    LGTanja
  • Knut Geissler 2. Januar 2009, 10:28

    Schöne Perspektive. Kommt gut in sw.
    LG Knut
  • GRETL 2. Januar 2009, 9:53

    Ein wuchtiges Gebäude,
    schön gezeigt hier.
    lg. GRETL
  • Angelika El. 2. Januar 2009, 0:48

    Ein ganz toller Bildschnitt - Dir noch Danke für die Neujahrsgrüsse - auc hDir ein ganz gutes Neues....

    LG!
    Angelika
  • Günter K. 1. Januar 2009, 22:05

    fast möchte man die arme ausbreiten und ihn auffangen den baum ;-), hat spannung nicht alleine durch die geländeform, sondern vor allem durch seine gegensätzlichkeit.
    lg günter
  • Didi K. 1. Januar 2009, 21:58

    Sieht klasse aus!! Der Baum und der Turm - coole Kombi :-).
    LG Didi
  • SusanneR 1. Januar 2009, 21:56

    eine klasse Perspektive hast Du für deine Aufnahme gewählt!

    Ich wünsch dir alles Gute für 2009!
    Lieben gruß
    Susanne