2.225 9

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

Austernfischer

Drei Austernfischer hielten sich täglich am Nordstrand auf

Austernfischer
Helgoland 2013
Canon wildlife

Kommentare 9

  • Sabine K. aus W 16. Februar 2014, 20:17

    Ja, Austernfischer hat es ja reichlich auf Helgoland, hauptsächlich auf der Düne.
    Toll hast Du ihn hier erwischt.
    Das Gefieder ist in den hellen Bereichen gerade noch so gezeichnet, das würde ich evtl. nochmal minimal seperat nachdunkeln.

    LG Sabine
  • Josia Berger 26. November 2013, 4:58

    Wunderschönes Bild vom Austernfischer Stefan, Genial ;-)!

    LG Josia
  • Dani Kuehler 20. November 2013, 15:06

    Toll erwischt, mit schönem Kontrast und Schärfe au dem ganzen Vogel. Super!
    LG, Dani
  • Minimouse 10. November 2013, 19:58

    Im Flug erwischt … und noch mit Glanz im Auge, top, besser geht es nicht. LG Renate
  • Tine Jensen 2 9. November 2013, 19:45

    Das kannst du mir mal erklären, wie du das gemacht hast. Wahrscheinlich bin ich wieder nicht früh genug für das beste Licht aus dem Bett gekommen. Meine Austernfischer haben ein typisches Kontrastproblem ;-) Klasse!
    LG Tine
  • Sabine K. aus W 9. November 2013, 16:45

    Am Nordstrand von Helgoland habe ich bisher wenig Austernfischer gesehen, nur vereinzelt mal.
    Ich hatte auf der Düne mehr Glück mit ihnen.

    Das schöne Flugbild hier vom Austernfischer ist ein toller Treffer. Was für ein schönes Federkleid, und dazu so hübsch ausgebreitet.
    Die Schärfe ist klasse, der Fokus auf den Punkt genau und selbst der Augenreflex fehlt nicht.
    Das weiß hat noch Zeichnung und das Licht ist herrlich.
    Tolles Bild, ganz ohne Frage !

    LG Sabine
  • Gaby Harig 9. November 2013, 16:24

    hervorragend erwischt in einer tollen BQ lg gaby
  • Gerhard Schambil 9. November 2013, 15:15

    Excellente Flugaufnahme!
    Gruß Gerhard
  • igna78-photography 9. November 2013, 13:34

    Klasse Flugaufnahme, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Views 2.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 840.0 mm
ISO 1600

Gelobt von