Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausritt..Morgens durch die Felder

Ausritt..Morgens durch die Felder

892 14

Hans Jürgen R.


Free Mitglied, Emmerich

Ausritt..Morgens durch die Felder

http://rubin-naturfotografie.de

Die Aufnahme gibt die neblige empfundene Stimmung wieder

Kommentare 14

  • Monika M.A. Becker 13. August 2006, 20:07

    Spitze!!
    MB
  • Ferdinand Kargl 22. April 2006, 22:24

    Tolles Bild! Klasse!
    mfg
    FK
  • Dieter Goebel-Berggold 18. April 2006, 19:59

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    lg Dieter
  • Renate Rubel 15. April 2006, 23:29

    ..ein sehr schönes stimmungbild...auch gefällt mir die gute bildaufteilung..einfach auf das wesentliche reduziert,sowie die passende bearbeitung
    lg renate
  • Jule Blau 18. März 2006, 21:02

    Wie ien Traumbild! Hauchzart und gefühlvoll!

    lg jb
  • Artur Kessel 17. März 2006, 19:37

    Ohh ! war mein erstes wort
    als ich das bild sah
    beeindruckend und sehr schön
    lg artur
  • Meina Giese 17. März 2006, 19:33

    Du hast eine wunderbare Stimmung eingefangen und diese durch die Bearbeitung super verstärkt.
    Gefällt mir!
    L.G. Meina
  • Bernhard Jeide 17. März 2006, 17:10

    Interessante Bearbeitung, wenngleich mir die Färbung etwas zu romantisch vorkommt. Monochrom würde mir eventuell noch etwas besser gefallen. Die Reduzierung auf die Reiterinnen und die Bäume sagt mir sehr zu, auch der Bildaufbau, der von links unten über die Reiterinnen eine Diagonale über die Bäume nach rechts oben erzeugt.
    LG Bernd
  • Christoph Sieradzki 17. März 2006, 8:17

    Das vermittelt eine wunderbare Stimmung.
    Finde die Farben sehr schön weil sie so Zart rüberkommen.
    Gruss Kristof
  • Susan Milau 16. März 2006, 22:35

    Klasse, diese Stimmung! Sanft und zart die Pastellfarben - schöne die ruhige Situation. Gelungen!
    LG Susan
  • Uta H. 16. März 2006, 22:35

    Wunderschön :-). Dein Foto weckt Erinnerungen und die Sehnsucht, mal wieder einen Ausritt zu machen ... Durch den Frühnebel ist das Bild sehr stimmungsvoll.
    LG Uta
  • Karl-Heinz Omet 16. März 2006, 22:27

    schöne Stimmung :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Simone K. 16. März 2006, 22:26

    Schöön!
    Tolle Nebel-Stimmung!
    LG Simone
  • Maik Zessin 16. März 2006, 22:25


    Ein tolles bild, hell und licht und sanft in den farben.
    Ich finde die bearbeitung wirklich klasse und passend.
    Gefällt mir sehr!!!

    liebe grüsse
    Maik