4.110 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Ausritt

Morgen Sonntag besteht die letzte Möglichkeit,
an der Herbstmesse in Basel, auf der Rosentalanlage
einen Ausritt zu tätigen. Auf die Plätze, wiehernd los!
(Für Leute, die es gerne gemütlich haben.)

Kommentare 7

  • Arthur Baumgartner 14. November 2018, 18:10

    Das schmucke Karussellpferd kann sich so wenigstens nicht verlaufen. Die Präsentation ist dir mit diesen Farben, Schärfe und Licht bestens gelungen.
    VG Arthur
  • Kinx 12. November 2018, 19:43

    Ein Pracht-Exemplar! Schön führst du das in seinem ganzen Stolz hier vor.
  • Erika Avery 10. November 2018, 19:17

    Alte Karussell Pferde begeistern mich immer noch, sie versetzten mich zurück in meine Kindheit und Chilbi im Dorf.
    Liebe Grüsse - Erika
  • † Willy Vogelsang 10. November 2018, 18:53

    Immer im Kreis herum - immer im Kreis herum - meint Zimba, das Karussell-Rösslein.
    WillY
  • Klaus Röntgen 10. November 2018, 18:02

    Wie lange wird es sowas noch geben???

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Daniel 19 10. November 2018, 14:30

    Ein wunderschönes Pferdchen. Auf einem solchen Drehding würde ich mich gerade noch trauen, aber eigentlich liebe ich die unrummeligen Plätze. LG Daniel
  • aeschlih 10. November 2018, 13:30

    Weit kommt man damit aber nicht... ;-))