832 5

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 4. Januar 2008, 18:39

    ein tolles Motiv und super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 4. Januar 2008, 17:07

    Da lacht mein Herz Rosa. Ein Schiff:-))))))) Klasse Foto,gefällt mir. Gruss Gerda
  • Jürgen Bohnenkamp 3. Januar 2008, 13:28

    Was heißt hier ausgebootet ?
    Das ist doch im wahrsten Sinne ein "Liegeplatz". (:-)))
    LG Jürgen


  • Rosa Lieblich 3. Januar 2008, 0:39

    so aufgenommen, leider, ich weiss, Franz, du wärst hier länger dran geblieben, aber das ist halt selten möglich auf einer solchen Reise.
    Hier habe ich nämlich den besten Standort gesucht für den Sonnenuntergang, den einzigen,der sich mir in Brasilien präsentierte, und da wollte ich nicht in dieser Schicki-micki-Beiz sitzen....nein, ich habe alle überzeugt, dass es hier am Schönsten ist!
    Gute Nacht!
  • Franz Schmied 2. Januar 2008, 23:32

    wunderschöne Farben und schöne Spiegelung !
    bisserl eng beschnitten.

    ;-) franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz