Zurück zur Liste
Ausgabe 6 - Zauberkugel ...

Ausgabe 6 - Zauberkugel ...

3.770 28

Christian Reisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ausgabe 6 - Zauberkugel ...

https://www.magic-theater.de/zauberkugel.php

Ganz besonders denk' ich dabei an Beate F - wegen ihrer tollen Zahlen-Rätsel, -
also, Beate, broadcasted in das Altmarkfeierabendstudio! :-))



_____________ An die "Abonnenten":_____________
Hab' in dieser "zeitSchrift"-Reihe falsch mitgezählt.
Im Titel konnt' ich es locker verbessern.


Have a nice time!

:-))

Kommentare 28

  • Yvette 5. März 2007, 20:12

    Super Idee...habe aber keine Ahnung wie man das hinbekommt...

    Lg
    Yvette
  • Petrice 26. Oktober 2006, 16:18

    Habe sowas noch nie gesehen, mehrmals hintereinander ausprobiert und es klappte immer... Wahnsinn :)
    Danke dir

    Gruss, Petra
  • Heidi Wittwer 16. Oktober 2006, 19:42

    das ist ja der oberhammer :-))SUPERKLASSE lg heidi
  • Lady Edel 11. Oktober 2006, 19:19

    So eine Zauberkugel könnt ich auch gebrauchen.
    LG
    Edel
  • Maria J. 7. Oktober 2006, 19:53

    Wow, bin noch ganz verzaubert....!!
    Lieben Gruß, Maria
  • Susann Kahlcke 7. Oktober 2006, 19:39

    heftig gut..........kommt aus dem Monitor
    Lieben Gruß
    Susann
  • Jutta Herbst 28. September 2006, 16:47

    Puh..... das hast du aber was angstellt, jetzt zerbrech ich mir dauernd den Kopf darüber wie das geht..... ;-)))
    Aber es macht Spass! Ich hab's ein paar mal gespielt, hat eigentlich immer gestimmt..... nur zweimal nicht, aber da lag es an mir, weil ich mir nur eine einstellige Zahl rausgesucht hatte. Wirklich verblüffend und sehr interessant..... grübel, grübel....... :-)
    LG Jutta
  • SieRei 28. September 2006, 2:01

    die Farbe GRÜN die Farbe der Hoffnung?
    Ich habe mit geschlossenen Augen nun auf deine Kugel getippt und mir ganz fest was gewunschen.;-)
    Ganz liebe Grüße
    von mir
    Linde
  • Christian Reisch 23. September 2006, 10:10

    Nur zu! Brauchst nicht zaubern können, Beate; - solch eine Portion Begeisterung
    belohnt Dich mit vorher ungeahnten Ergebnissen, die Knöpfe Deiner EBV-Programme zu klicken. :-)
    Okay, das Geheimnis der Zauberkugel werd' ich Dir auf Deinen Wunsch nicht lüften.
    Hab' jedenfalls über die Struktur der dezimal genial angeordneten Zahlen gestaunt
    als mir die Lösung mitgeteilt wurde.
    Und -, hab' ich DEIN Zahlen- Rätsel nun richtig gelöst? :-)
    Vielen Dank für die Grüße zum Wochen-Wechsel, - wünsch' ich Dir auch.
    Ist ja bald wieder Wochenanfangsende - nämlich ein neuer Dienstag. :-)
  • Beate F 22. September 2006, 20:33

    ...ist verführerisch - deine kugel ... *schmunzel, möcht man gleich drauflosklicksen.
    und diese zauberkugel - ist ja verblüffend - toll -
    kenne es nicht - möchte eigentlich auch nicht wissen, was dahinter steckt - wäre doch um diesen schönen Effekt schade.
    liebe Grüße aus dem 'Wochenendanfangsstudio - Altmark -' *zwinker

    solche knöpfe (kugel) hab ich noch nie gebastelt, christian, wenn man deinen hier sieht, bekommt man gleich lust, sich auszuprobieren.

    lg beate
  • Christian Reisch 21. September 2006, 22:21

    Danke, liebe Traudel, ich wünsche für Dich mit!
    Und Du siehst, es geschehen Wunder! - besonders
    wenn zwei um etwas bitten, - so steht es geschrieben.
    Liebe Grüße ohne Ende - Christian :-)
  • Traudel Mieglitz 21. September 2006, 22:17

    ich habe einmal die Zauberkugel angetippt und mir was gewünscht.:-) Mal sehen ob es in erfüllung geht,
    Das ist eine absolut schöne Arbeit Christian
    LG Traudel
  • Christian Reisch 21. September 2006, 22:15

    @ Kerstin - Sehr, sehr gern geschehen! -
    genau darum, wegen der Nice Time, die durch ein
    Lächeln und allen dazugehörigen KörperFUNktionen
    bestimmt ist.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Kerstin Kniely 21. September 2006, 21:35

    *strahl und lächel ohne Ende*
    8-))))
    Danke, Liebe Grüße ,
    Kerstin
  • Christian Reisch 21. September 2006, 20:10

    Vielen lieben Dank, Marga, ich freue mich immer, wenn ich Freude machen kann; - sie verdoppelt sich ja dann auch bei mir. Das ist für mich das wahre Wunder, dass man Liebe nicht verschwenden kann!
    Und @ Kerstin, sei unbesorgt, "die Erde lebt", und der Schöpfer hat daran gedacht, dass nur Herrliches übrig bleibt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/782313 .
    Ich danke Euch allen in der fc, die Ihr für solche Dinge ein offenes Herzele habt!
    You make me a really nice time!
    Ganz liebe Grüße - Christian :-)

Informationen

Sektion
Views 3.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten