Traudel Mieglitz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:691496]

Über mich

Ich fotografier alles was mir gerade gefällt
Hauptsächlich Blumen und Landschaften.

Mein Hauptgebiet besteht aber aus der digitalen Verfremdung und Fantasiebilder.

Meine Kamaera ist eine Canon S2 IS.
Habe inzwischen mehrere Kameras ausprobiert, und alle wieder verkauft,
Nun bin ich bei der Canon EOS 350D gelandet und finde sie super.
Die kleine Canon Power Shot S2 IS werde ich weiterhin benutzen , für Ziele, die weit entfernt liegen ,da sie einen sehr grossen Zoom hat,

Meine Lieblingsbilder der FC:

forever
forever
Starchildangel

von Gabriele Langwisch

Kommentare 16

  • Rikki und Winni 13. September 2009, 7:50

    Ich danke Dir für Deinen Besuch und für Deine Anmerkung. Ich überlege wie ich es wohl hätte anstellen können, dass das Bild "gerade" ist. Mir kam es ja auf die "Liane" an. Von der anderen Straßenseite fotografieren? Da wäre mir bestimmt ein Bus ins Bild "gelaufen" oder sonst ein Auto. Ins Haus gegenüber in den 1. Stock gehen und von dort knippsen? Ich weiß die Lösung nicht. Hast Du eine??
    Bin für Ideen sehr dankbar.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Rikki

  • Mia Eichenau 10. Dezember 2006, 2:46

    Wir kennen uns nicht, über Charlotte Griesel habe ich aber von deinem Geburtstag erfahren und möchte auch gratulieren.

    LG, Mia
  • Jen Nahe 4. August 2006, 13:25

    Halo Traudel vielen Dank für deinen netten kommentar unter
    irgendwann holen sie sich was ihnen einst gehörte...
    irgendwann holen sie sich was ihnen einst gehörte...
    Jen Nahe
    hat mich sehr gefreut!

    Jen
  • Ursula Hunter 30. Juni 2006, 15:17

    Hallo Traudel,
    wollte nur sagen, daß ich Dein neues Profilbild entdeckt habe. Find ich gut und mal was anderes.... so mit Blick in die Speisekarte :-)
    Deine Aufnahmen mit der neuen Cam sind wirklich sehr gut, hast eine gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Ursel
  • N I N A . B 12. Juni 2006, 19:02

    Hallo Traudel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Schöne Bilder hab ich hier bei Dir gesehen!

    LG Nina
  • Eduardo Rey 13. April 2006, 8:20

    hi Traudel,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich nenne ihn Löwe, da er auch ein Jäger ist und sich seine giftigen Stacheln wie eine Löwenmähne vor dem Hintergrund so abheben. Dieser Rotfeuerfisch war wirklich ein Prachtexemplar.

    liebe Grüsse und schöne Ostern
    Eddi

  • Friedrich A. Himmelsbach 13. April 2006, 1:11

    danke für deinen kommentar, traudel, zu ; die zwei wollten vor ihrem auftritt nicht ins freie, weil's saukalt & windig war !
    lieben gruss - fritz
  • Det Rücker 30. März 2006, 11:11

    Hallo Traudel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung .
    Es ist ein Speisepilz (Maronenröhrling) und sehr schmackhaft.
    vlg Detlef
  • Gottfried Susemichel 27. März 2006, 22:45

    Auch wenn Sie mit Frau Becker und Frau Hofmann befreundet scheinen, so sind Sie denen doch um Welten vorraus hinsichtlich ihrer Fotokünste. Ich werde Sie alsbald für die Galerie vorschlagen!
    Ihr Gottfried
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Februar 2006, 17:25

    Hallo Traudel,
    soeben habe ich entdeckt, das Du in Österreich warst,
    schade das wir uns nicht treffen konnten!


    LG Charlotte

  • Christian Reisch 25. Februar 2006, 1:28

    Hallo Traudel,
    Du machst wirklich sehr schöne und gelegentlich wahrhaft ausgefallene, richtig gelungene Bilder. Und ich spüre, wie es Dir Freude macht, mit ganz modernen Werkzeugen - den Digi-Tools z.B. - umzugehen. Ich wünsche Dir weiterhin so phantastische Ideen, die Deinen guten Geschmack offenbaren.
    Einen ganz lieben Gruß durch eines Deiner Bilder, das ich besonders mag - Christian
  • Helga a.m.H. 20. Januar 2006, 8:42

    Hallo Traudel

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern.

    Du hast schöne und interessante Bilder.
    Liebe Grüsse von Kaktus (manche nennen mich ja auch Kaktus_O..., gg...)
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Januar 2006, 6:55

    Begrüße Dich auf dieser Seite natürlich auf das allerherzlichste und sende Dir eine Rose!
    Freue mich schon sehr auf Deine Werke!

    LG Charlotte
  • Sieglinde R. 11. Januar 2006, 19:02

    Hallo liebe Traudl,
    ein liebes Willkommen auch von mir,ich habe dich schon auf "ORANGE"gesetzt.
    Freue mich weiterhin auf deine schönen Bilder
    LG Linde
  • Traudel Mieglitz 9. Januar 2006, 18:04

    Vielen Dank für euere Wünsche ,
    Ich hoffe, ich kann euch viele interessante Bilder leifern.
    LG Gertraud
  • 12 1
  • 771 1.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse