3.645 9

MOOP


kostenloses Benutzerkonto

Ausbügeln

Eigentlich bügel ich nicht so gerne,
jedoch manchmal kommt man einfach nicht drumrum.
Vielleicht ist es sogar eher eine Männersache.
Jedenfalls hat Bügeln was Mentales.
Man kann sich so viele Gedanken machen.
Und ich glaub Frauen lieben es wenn Männer bügeln,
es erinnert irgendwie an Versöhnungssex.
Eine Bügelstation wäre nicht schlecht.

Kommentare 9

  • Bernadette O. 25. Juli 2013, 11:53

    Man kann offenbar beim Bügeln nicht nur
    sich Gedanken machen,
    sondern auch noch super Fotos!
  • Frau Ke 6. Februar 2013, 1:19

    Seit Bekannte von mir über Nacht dem Ragayogatum verfallen waren und deshalb täglich ihre Saris bügelten, scheint mir diese Tätigkeit nicht mehr soo niedrig. ;) Ein Freund von uns hat sich sogar eine Hemdenzusamenleghilfe gekauft, wie man sie in der Junggessellen-Waschküche der The Big Bang Theoretiker im Einsatz sehen kann. Das ginge mir dann aber doch etwas zu weit. :)
  • KooKoo 29. Januar 2013, 21:09

    ob bügeleisen oder sex, es muss heiß sein.
  • LAVA EIKON 20. Januar 2013, 20:13

    Bügelstation ist zu modern... meine Ma und meine Oma haben immer auf einer dicken alten Wolldecke und einem Bettlaken gebügelt... ich finde dieses Foto spitze! Den Text dazu auch! :-)

    LG Karo
  • † Frau Rot 12. Januar 2013, 11:43

    Meine Schwester hat mir meine Unterhemden früher immer extra kurz und extra breit gebügelt.
    Idiotisch, Unterhemden zu bügeln, wa?

    :o)
  • die Maike 8. Januar 2013, 9:01

    Ha ha ha :)
    Aber dagegen finde ich gebügelte Handtücher (!!) eher unsexy.
    ;-)
  • ..findus. 7. Januar 2013, 18:05

    Buegeln erinnert dich an versoehungssex?*g
    Hm..also entweder buegelst du anders als andere oder ...;))
    So ne Bügelstation wäre sicher ein guter Anfang;)
    vg, Jule
  • Ines R 7. Januar 2013, 16:09

    dann kannst du bei mir gleich weitermachen :-))))))
    lg Ines