MOOP


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1751927]

Über mich

Augenblicke, Gedanken, Geschichten, schöne und unschöne Momente.


















Anmerkungen zu schreiben ist bei manchen reine Zeitverschwendung.

Kommentare 19

  • Seelenflügel 3. März 2016, 19:21

    Hallo Moop, vielen Dank für deine Anmerkung bei mir.
    LG eve
  • Uschna 3. März 2016, 18:12

    Hallo MOOP,
    deine AMs waren die positive Überraschung heute! Danke, freue mich total darüber!
    Inzwischen habe ich schon deinen Humor und deine Sichtweise auf die wichtigen Dinge im Leben
    kennengelernt und festgestellt, dass Fotografie doch mehr Seiten hat, als mancher so denkt!
    Deine Bilder- und Gedankenwelt ist jedenfalls sehr spannend und anregend!
    VG Ute
  • Mr. Barrow 14. März 2015, 16:03

    orange, menno
  • carella 5. Januar 2015, 23:52

    Oragnie....
  • Sonnja S. 28. Januar 2014, 16:36

    schön schnittig sind deine Bilder
    lg sonnja
  • Sabine Hanse 2. November 2013, 15:37

    Hi.. QMs funktionieren bei mir nicht bzw. nur einseitig. Willkommen... Freund von Madame L :-))
    Sabine
  • Lilelu 21. Oktober 2013, 10:46

    Orangina ;)
  • LAVA EIKON 20. Januar 2013, 20:10

    Fotos, so mitten aus dem Leben, wie hier, holen einen ganz deutlich zurück in die Welt des REALEN. Finde ich SEHR GUT!!!

    LG Karo
  • pe.paj 5. Januar 2013, 15:46

    knicks für deine worte,

    die pe *
  • KooKoo 22. Dezember 2012, 18:36

    schöne weihnachtstage und den guten rutsch wünsch' ich dir auch gleich noch dazu.
  • Thomas Kalscheid 24. August 2012, 22:52

    Ich mag die Bilder, denn sie erzählen Geschichten! Die ungewöhnlichen Bildschnitte und die Perspektiven, vor allem die Texte und das Schwarzweiss, machen die Bilder aussergewöhnlich. Deine Fotos gehören für mich zu den Highlights in der FC. Leider sind es nur 11, hoffentlich bald mehr!

    Viele Grüsse,

    Thomas
  • KooKoo 21. August 2012, 7:54

    endlich mal in ruhe bei dir reingeguckt.
    moop gefällt mir, aber hätt\' mich auch gewundert, wenn nicht.
  • ..findus. 5. April 2012, 11:03

    *g*
    Geduld ist eine Stärke die bei Frauen irgendwie oft nicht so ausgeprägt ist;)
  • MOOP 5. April 2012, 10:53

    Geduld liebe Jule, der Film hat 36 Aufnahmen.
  • ..findus. 4. April 2012, 11:27

    bis zum nächsten dauert es immer viel zu lang....
  • 29 6
  • 409 1.068
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse