Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Ausblick Säntis 2

Auf der anderen Seite ging der Blick weit ins Berner Oberland hinein. Es war traumhaft schön, mit den Wolken in den Tälern.

Säntis - Schweiz
November 2013
Axel

Kommentare 25

  • gre. 7. Dezember 2013, 16:26

    Einfach überwältigend !!!
    lg gre.
  • Bucheli Roland 7. Dezember 2013, 7:49

    WOW - ein fantastischer Blick über das Nebelmeer. Die Weitsicht ist der Hammer!
    LG Roland
  • FlugWerk 6. Dezember 2013, 7:42

    Das ist eine schöne Perspektive, die das Motiv gut unterstreicht. LG Tina
  • Rainer und Antje 5. Dezember 2013, 14:23

    Oh man, wie beneidenswert, dieser Ausblick! Da hat sich der mühevolle Aufstieg aber wirklich gelohnt.
    L.G. Antje
  • Andrea Potratz 5. Dezember 2013, 12:41

    Wow, traumhaft schön
    LG Andrea
  • SYLKON 4. Dezember 2013, 23:07

    Das Bild finde KLASSE.Sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek.
  • Angelika_K 4. Dezember 2013, 22:55

    Säntis erinnert mich an Bodensee (als Kind), irgendwo da ist er doch in der Nähe, oder? Was für ein toller Ausblick. So sind die Gipfel noch schöner.
    lg Angelika
  • barbara hetterich 4. Dezember 2013, 22:07

    Wie aus einem anderen Land, einem andeen Planeten, so wirkt dieses ungemein gut fotografierte Motiv.
    Ein wahnsinns Bild. Die Wolken wirken wie Watte, nur noch eocher.
    lg barbara
  • Müller Anita 4. Dezember 2013, 22:01

    Wunderbare Bergwelt. Tolles Panorama.
    LG Anita
  • MWB-photo 4. Dezember 2013, 21:33

    Herrlich diese Szenerie mit dem Nebel in den Tälern und den hervorragenden Bergen. Einen Traumtag hattet ihr da oben.
    LG Margrit
  • Wolfgang Stuck 4. Dezember 2013, 21:14

    WOW, tolles Bild.
    LG Wolfgang
  • Pat01ify 4. Dezember 2013, 20:52

    Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, sang schon Reinhard Mey und wenn ich mir dieses Bild so anschaue ist bestimmt was dran :-)
    Traumhaft schön. LG P
  • Daniela Boehm 4. Dezember 2013, 20:52

    Erhaben und schön da fühlt man sich als Mensch sehr klein :) LG Dani
  • ELEIRBAG 4. Dezember 2013, 20:40

    Mit großer, großer Freude ....
    folge ich Euch

    wünsche Euch einen besinnlichen Advent.
    VLG Gabriele
  • Klaus-Peter Beck 4. Dezember 2013, 20:28

    Das ist doch wohl ein schöner Ausblick!
    Ein Lohn für die Strapazen des Aufstiegs.
    Das habe ich auch schon bei Andrea und Nils drunter geschrieben. Sie hatten einen ähnlich schönen Ausblick (Tannheimer Tal). ich denke mal, das Motiv habe ich auch schon von Dir gesehen.

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400