Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus meiner Sicht gesehen

Aus meiner Sicht gesehen

1.838 5

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Aus meiner Sicht gesehen

... wenn Katja fotografiert ...

das foto habe ich heute nochmals korrigiert.

es ist wieder nun auch hier Geschmackssache der ebv ... (siehe upload von gestern zur "Katja-Studie")

aufgenommen mit einer Olympus C-2100 vor einigen Wochen in Dresden am Elbufer

bisherige Anmerkungen:

Markus Arias-Röhner, 28.8.2002 um 20:40 Uhr

Hi Laasi,

interessantes bild..........sieht fast wie eine bleistiftzeichnung aus !

viele grüsse
m@rkus

Stefan Humbel, 28.8.2002 um 20:41 Uhr
Gefällt mit sehr gut. Ich finde es sehr gelungen. Kannst du etwas über die Methode der Verfremdung sagen?
Gruss Stefan

Rainer Braband, 28.8.2002 um 20:41 Uhr
Hallo
also mir gefällt deine arbeit sehr gut.
ist sehr sauber gearbeitet und sieht richtig toll aus
Gruss Rainer

Laasi Streitzig, 28.8.2002 um 20:44 Uhr
@ all: ich werde mal das originalfoto in den fotohomeordner "Originale" einstellen ... dann habt Ihr eine kleine Vorstellung, wie es ursprünglich aussah und schreib Euch dann, was ich gemacht habe ----> falls ich es noch so ungefähr weiss :)

LG von Laasi

Rainer Braband, 28.8.2002 um 20:46 Uhr
warscheinlich hast du mit den Graditionskurven rumgespielt :-)

Laasi Streitzig, 28.8.2002 um 20:50 Uhr
@ Rainer: genauso isses ... und noch einen Teil der Finger wegretuschiert ... das sie irgendwie gestört haben (siehe Original) und am Auge etwas retuschiert, da es net zu und auch net auf war

LG von Laasi

Rainer Braband, 28.8.2002 um 20:57 Uhr
ich habe mir das original angeschaut, deine neue Version gefällt mir besser.
wenn du am Hals noch etwas nacharbeitest dann ist es perfekt. da ist meiner meinung nach der effekt zu stark geraten
gruß rainer

Dieter Sommer, 29.8.2002 um 11:13 Uhr
verry nice....it's a wonderful work with a great atmosphere....
greating Dieter

Katja Streitzig, 29.8.2002 um 13:07 Uhr
Gefällt mir richtig gut, v.a. im Gegensatz zum Original! Da hat mich am meisten das Auge gestört! Nicht richtig auf und nicht richtig zu - sieht irgendwie total "breit" und verschoben aus! (Musste erst einmal grinsen!)
Der Hals könnte vielleicht etwas heller sein - stört mich aber nicht weiter!

mfg Katja!

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz