Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gruss Nach Sachsen

Gruss Nach Sachsen

917 5

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Gruss Nach Sachsen

... nach dem ich schon des öfteren schöne Zeiten in Dresden und Umgebung erlebt habe, möchte ich heute alle in Dresden und Umgebung und natürlich auch in Niedersachsen grüssen

dieses Foto entstand vor einigen Wochen in Dresden gegen Mitternacht auf einer dier vielen vielen Elbbrücken

aufgenommen mit einer Olympus C-2100

Kommentare 5

  • Arnfried Weber 13. September 2002, 8:57

    Ich fühl mich auch mal angesprochen, viele Grüße zurück aus Dresden nach Melsungen.
    Habe gerade ein Bild ins Netz gebracht was ich vor 2 Stunden von dieser Brücke gemacht habe.
    Viele Grüße Arnfried aus Dresden
  • Katja Streitzig 31. August 2002, 12:49

    Die Augustusbrücke- die älteste Brücke in Dresden.
    Während des Hochwassers war sie mit die erste, die gesperrt wurde! In den letzten Phasen hieß es, sie sei stark einsturzgefährdet. Gott sei Dank, dass es noch alle Brücken in Dresden gibt! Übrigens, dass Blaue Wunder musste geflutet (Hohlräume im Tragwerk)werden! War auch ziemlich knapp!

    Alle Dresdner werden sich über dieses Bild freuen. Und es wird nicht mehr so lange dauern, dann kann man wieder solche Bilder schießen!

    mfg Katja
  • Oliver Mews 29. August 2002, 23:22

    Wow, Laasi,
    kaltes Mauerwerk warm eingefangen. Und das mit superwarmer Stimmung.
    Gruß OIiver
  • Laasi Streitzig 29. August 2002, 22:18

    oje, automatik ... frag mich net, ich hab net draufgeschaut ... sorry :)

    LG von Laasi
  • Free Hillis 29. August 2002, 21:48

    Hm, ich glaube mich dunkel zu erinnern da auch mal gewesen zu sein. Daher gefällt mir das Bild, besonders durch das weiche wirkt es wie eine Erinnerung. Weisst du noch den ISO-Wert des Bildes?
    Gruß TOM

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz