Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weisst du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Weisst du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

18.362 63 Galerie

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Weisst du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Schon einmal hab ich diesen Titel einem Bild hier in der FC gegeben .... und ich finde, dieser Titel passt auch zu diesem Foto. Wenn der Vater mit dem Sohne - so heisst es doch immer wieder, in diesem Fall ist es aber die Tochter .... die zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele

aufgenommen letztes Wochenende im Auepark in Kassel

ICH HABE DEN RAHMEN JETZT DOCH NOCHMAL GEÄNDERT UND FINDE, DASS DIESER WESENTLICH BESSER DAZU PASST

bisherige Anmerkungen:

Martin Kleefeld, gestern um 22:17 Uhr
Gefällt mir ausgesprochen gut. Bildaufbau und Tonung sind Klasse.
Dazu ein schöner passender Titel.
Martin


Rainer Braband, gestern um 22:18 Uhr
hallo laasi
sieht sehr gut aus,die farben gefallen mir sehr gut

Laasi Streitzig, gestern um 22:19 Uhr
ich glaube, ein dezenterer Rahmen hätte dem Foto besser getan ... oder was meint Ihr?

LG von Laasi

L.eric .., gestern um 22:29 Uhr
;-)


Laasi Streitzig, gestern um 22:30 Uhr
@L.eric: heisst das jetzt ja ????

Martin Kleefeld, gestern um 22:30 Uhr
Nö, mir gefällt's so wie es ist.
Weil im Foto genug Raum ist.
Martin

Klaus Kraiger, gestern um 22:37 Uhr
Ja, gefällt mir sehr gut, Laasi... du hast es auch hier wieder geschafft, daß sehr viel Gefühl im Bild rüberkommt.
LG Klaus

L.eric .., gestern um 22:39 Uhr
ja, davon träum ich auch immer wiedere !!

love is in the air ......
Von L.eric ..
30.7.02, 9:25h
24 Anmerkungen


geL


Martina Schwencke, gestern um 22:43 Uhr
"Ich hab Dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb", sagte der kleine Hase ... "Ich hab Dich bis zum Fluss und über die Berge lieb", sagte der grosse Hase.

Ich liebe dieses Buch... und auch Dein Bild gefällt mir sehr. Die Tonung passt prima, der Rahmen auch.
Viele Grüße, Martina

Torsten-Sönke Gajda, gestern um 23:08 Uhr
"Das ist viel", sagte der kleine Hase...

Sehr warmes, gefühlvolles Bild. Emotionen werden sehr gut vermittelt.
Da sich das Foto in der Fluchtlinie schön in Unschärfe verliert, hätte es ein Rahmen ohne Verlauf tatsächlich auch getan. Die Umarmung der beiden vermittelt genügend Emotionen. Da muß man nicht mit einem Rahmen nachhelfen.

Gruß nach Kassel
Torsten

Calis ", heute um 0:56 Uhr
Sehr einfühlsam. Erinnert mich an das Lied "Jugendliebe".

Ciao,
Calis

Gerhard Brandstetter, heute um 7:16 Uhr
-:)) Absolut romantisch - soviel Idylle......
Pfiat di, Gerhard

Eberhard Steuer, heute um 8:32 Uhr
Hallo Laasi,

sehr schöne Arbeit. Hast Du sehr gut gesehen und gestalterisch genauso umgesetzt.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Eberhard

Sven Zablowsky, heute um 12:00 Uhr
Sehr schön herausgearbeitet.

Rolf Fiege, heute um 15:37 Uhr
Einfach schönnnnnnnnnnnnn
Rolf


Kommentare 63

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 18.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. September 2002
100 Pro / 41 Contra

Öffentliche Favoriten