Zurück zur Liste
Aus für Sepp Wiegand

Aus für Sepp Wiegand

5.086 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Aus für Sepp Wiegand

Obwohl er 2014 für Skoda im Fabia S2000 Vize-Europameister geworden ist, lässt Skoda ihn jetzt fallen.
Überraschend hat Skoda bekannt gegeben, dass man 2015 wieder in der Deutschen Rallye Meisterschaft starten wird, allerdings nicht mit Sepp Wiegand sondern mit Fabian Kreim, der ja eigentlich schon für 2015 im Opel Junior Team bestätigt war.
Mein Foto zeigt Sepp Wiegand und Frank Christian im Skoda Fabia S2000 bei der 54. Rallye Wartburg im August 2013, die sie als Sieger beendeten.

http://www.rallye-magazin.de/rallyes/masters/nachrichten/news-detail/d/2014/11/17/skoda-mit-kreim-zurueck-in-die-drm/index.html

Sepp Wiegand

Deutschlands Rallye-Hoffnung
Deutschlands Rallye-Hoffnung
Lutz Bittag
Trio mit Kameras
Trio mit Kameras
Lutz Bittag
Skoda Fabia S2000
Skoda Fabia S2000
Lutz Bittag
Bremszone
Bremszone
Lutz Bittag
Frank & Sepp
Frank & Sepp
Lutz Bittag



Fabian Kreim

Kleine Sieger
Kleine Sieger
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • Eifelpixel 23. November 2014, 10:18

    Der Sport ist hart und nicht alle Entscheidungen Nachvollziehbar
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Howie Munson 19. November 2014, 11:09

    ...zur Fahreproblematik kann ich nichts sagen, weil ich davon keine Ahnung habe ....was ich aber sehe ist, das die Position des Fahrzeuges an der Stelle so viel besser kommt, als die sonstigen die von dort gezeigt hast ! ...die Quali ist selbstredend stark !!
    VG Howie
  • Vive le Sport 18. November 2014, 22:00

    ja schade, eindeutig - aber halbherzig wars schon das ganze Jahr...vielleicht geht's mit Juka weiter
    er müsste fahren fahren fahren....
    der Rest wie Rallylife!

    VG Vive
  • mb-sportpictures 18. November 2014, 20:40

    Ja Manchmal fehlem einem die Worte...klar ist Fabian ein schneller Fahrer dem man ruhig die Chance geben kann...aber Sepp so fallen lassen???
    Das Foto ist jedenfalls erstklassig
    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 5.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200