Zurück zur Liste
Deutschlands Rallye-Hoffnung

Deutschlands Rallye-Hoffnung

4.037 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Deutschlands Rallye-Hoffnung

Sepp Wiegand ist Deutschlands große Rallye-Hoffnung. Er kämpft im Skoda Fabia S2000 in diesem Jahr in der Rallye-Europameisterschaft um den Titel, hat dort aber starke Konkurrenz, sogar im eigenen Team.
Mein Foto entstand im August 2013 bei der 54. Rallye Wartburg in Thüringen.

Kommentare 4

  • T. Schiffers 23. Juni 2014, 19:18

    feines Licht, wieder mal an dieser Stelle!Tino
  • Christof Hannig 23. Juni 2014, 8:20

    Da stimme ich Lukas zu, der Speed international reicht absolut nicht aus. In einem WRC würde er aber völlig untergehen.
    Schade!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Sinnbild.Fotografie 23. Juni 2014, 0:34

    Bin mir unsicher bezüglich Wiegand, man sollte ihn testweise mal in ein WRC stecken und sehen was geht, die S2000 Nummer ist doch nur Übergangslösung um zu gucken wer von Beiden (Lappi vs. Wiegand) schneller ist. Ich sage er kann den Speed International nicht gehen ist aber konstant. Zum Bild, das ist klasse! Zaun stört aber dafür kannst du nichts

    Gruß!
  • mb-sportpictures 22. Juni 2014, 22:16

    na mit Platz 3 in Ypern hat er doch mal gezeigt was in ihm steckt...ich hoffe er bekommt jetzt noch bisel mehr unterstützung..
    eine klasse Foto
    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 4.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 195.0 mm
ISO 100