Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Sicht eines Steins...

Aus der Sicht eines Steins...

442 3

resi07


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Erdbähr 4. Juli 2011, 22:03

    Stimme hbs voll zu. Für meinen Geschmack ist das Bild unterbelichtet.
  • hbs 3. Juli 2011, 13:43

    Eigentlich mag ich solche Bildideen ja, aber ich finde sie hier nicht konsequent umgesetzt.
    Ich hätte deutlich offenblendiger geknipst, mehr Unschärfe im HG und eine knackigere Schärfe vorne.
    Wobei ich auch noch überlege, ob ich die Schärfe nicht auf den vorderen Stein gelegt hätte, aber wahrscheinlich hätte ich ihn gleich entfernt ;-)
  • G. K. Fotografie 3. Juli 2011, 13:42

    Gelungen!
    Gruß
    Gärda

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.0 mm
ISO 100