1.099 2

resi07


kostenloses Benutzerkonto

Winterstimmung

Ein Versuch, die schönen winterlichen Impressionen einzufangen.

Kommentare 2

  • Sveniii 18. Januar 2008, 8:56

    Na siehste - geht doch wenn Du willst ;-) - warum hast Du Dir solange Zeit damit gelassen ?? ;-)
    Schöne Bildidee - könnte aber vielleicht noch etwas mehr Helligkeit vertragen - ist allerdings auch eine sehr schwierige Lichtsituation, die Du hier gewählt hast (sowohl für die Kamera, wie auch den Fotografen) und dafür ist es Supi geworden. Der Winter selbst bietet immer hervorragende Bildmotive, nur leider hält er sich auch in diesem Jahr in unserer "Ecke" etwas bedeckt :-) - aber bis zum Frühling ist ja nicht mehr weit hin und der bietet ja dann ein Vielzahl an Motiven, vor allem auch wieder etwas mehr Farbe :-)

    MfG die Jena-Gang
  • hk2102 17. Januar 2008, 1:43

    Ist dir gut gelungen
    Lg Heike

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz