Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erdbähr


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:687714]

Über mich

"Es ist nicht falsch, seine Arbeit herumzuzeigen und sich an positiven Urteilen zu erfreuen. Es ist falsch, seine fotografische Weiterentwicklung darauf aufzubauen."
(Peter Sennhauser)

"Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen."
(François de La Rochefoucauld)

Na denn Feuer frei!

Technik:
07/2005 - 06/2006: Fujifilm FinePix S7000
07/2006 - 03/2008: Fujifilm FinePix S9500
04/2008 - 01/2011: Fujifilm FinePix S100FS
02/2011 - 11/2016: Olympus E-5, 12-60mm f/2.8-4.0
seit 12/2016: Olympus OM-D E-M1 Mark II, 12-100mm f4.0

Kommentare 7

  • Herbert Alg. 26. Oktober 2012, 19:29

    servus, auf diesem Weg ein Danke für Deine Zeit und Mühe einige meiner Bilder zu kommentieren gruß Herbert
  • andrea aplowski 3. Oktober 2011, 18:48

    Hallo,
    nun hab ich dich gefunden, auch wenn die Schreibweise deines Namens etwas anders war als aufgeschrieben.
    Nun werde ich mich in den nächsten Tagen mal umschauen.
    lg apoline
  • Karsten Köster 10. Januar 2011, 1:10

    Hallo Erdbähr,
    danke für das fotografieren. Prefekt geworden. ( Hatte erst Zeifel wegen der Helligkeit. Die sind aber wech ^^ ) Und nicht nur dafür. Auch die konstruktiven Tipps.
    Berge nach hinten heller und was die Strahlen der Sonne angeht. kein Zweifel ! Vielen Dank und gerne mehr.
    LG. KaKö
  • NiteStar 17. Februar 2010, 0:08

    Hallo Erdbähr,

    Deine Fotos gefallen mir durchweg sehr gut. Du hast ein wirklich fotografisches Auge und offenbar auch ein Gefühl für schöne Motive, interessante Bildausschnitte, schöne Farben (dazu zählt auch s/w) und gutes Licht. Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.

    LG
  • 3D-Harry 23. Januar 2010, 21:11

    Hallo Erdbähr!
    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung!
    Ich habe mir auch deine Bilder angeschaut.
    Es sind etliche sehr stimmungsvolle Aufnahmen dabei.
    Gefallen mir sehr gut!
    Gruss
    Harry
  • J. Schimmelmann 17. Dezember 2009, 14:34

    Hallihallo,
    ich hab mir deine Fotos zwar noch nicht angesehen, aber allein der Name ist schon einen Eintrag wert.
    beste Grüße,
    Julia
  • Stefanie Knoop 7. Oktober 2009, 21:46

    Hallo !

    Schätzungsweise wirst Du diesen Kommentar auch gleich wieder löschen *g*

    Wollt bloß "Guten Tag" sagen -
    weil ich nicht gedacht hätte,
    daß außer mir hier noch jemand eine Fuji"knipse" hat,
    mit der man "doch keine anständigen Bilder machen kann" ;-)

    LG, Steffi
  • 29 60
  • 878 1.842
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

07/2005 - 06/2006: Fujifilm FinePix S7000
07/2006 - 03/2008: Fujifilm FinePix S9500
04/2008 - 01/2011: Fujifilm FinePix S100FS
seit 02/2011: Olympus E-5, 12-60mm f/2.8-4.0