Zurück zur Liste
Aus der Bahn, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Aus der Bahn, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

859 28

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Aus der Bahn, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Untertitel: Mein Mausezähnchen :-)))

:o)

Ich hab zig Fotos, auf denen der Fokus schön "ordnungsgemäß" auf den Augen liegt. Aber ich kann mir nicht helfen, ich mag dieses Nasenbild am allerliebsten. ;-)))

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare 28

  • Ebert Harald 5. Dezember 2010, 19:41

    klasse Mimik und die Bugwelle setzt den berühmten I-Punkt,LG Harald
  • andrea aplowski 4. September 2010, 18:52

    Was ist das klasse. Diese Nase, super scharf und dann diese Zähnchen. Eine ganz hervorragende Perspektive. Selten ein so schönes Wasserhundebild gesehen. Eben auch weil es so anders ist.
    Der Titel? Ich hab gelacht, so passend.
    lg apoline
  • Kathrins Hundeknipserei 8. August 2010, 0:37

    Und dies wird der 3. Favo sein.....bald quillt der Ordner über....*gg*
    Für meinen Geschmack sitzt der Fokus genau richtig!!
    So eine süße Schnüss!!!
    Liebe Grüße!!
  • Johanna Bettighofer 26. Juli 2010, 13:46

    Ich finds auch klasse! Manchmal ist der Augenfokus einfach überbewertet;-)
    Die Zähnchen sind ja niiiedlich!!!
    Liebste Grüße
    Johanna
  • K. Neumann 64 26. Juli 2010, 1:06

    Herrliches Foto, tolle Perspektive, prima Schärfeverlauf. Finde auch, der Schärfefokus auf den Zähnchen sieht einfach Klasse aus.

    LG, Kerstin

    Eurasier Akki
    Eurasier Akki
    K. Neumann 64
  • Michael Krüger MK 24. Juli 2010, 18:26

    Einfach toll +++
    Gruß Michael
  • Silvia Schattner 23. Juli 2010, 17:04

    So ein gemeinsames Bad ist doch schön erfrischend und festigt die Bindung zwischen Mensch und Hund ... du warst doch sicher mit ihm im Wasser?*gg*
    Mag es auch genau so wie du es hier zeigst!
    LG Silvia
  • Werner Schmäing 22. Juli 2010, 5:50

    Hallo Sabine,

    ein tolles Foto, sensationelle Perspektive. Jetzt fehlt nur noch das Foto auf dem man sieht, wie du mit der Kamera im Wasser stehst :-). .... wo ist noch gleich der See?

    Liebe Grüße, Werner
  • Jenny Scharf HGW 21. Juli 2010, 9:16

    Ich finds auch einfach toll, diese Nase würd ich so gern knutschen. Bandit sieht ja herzig aus wenn er schwimmt ;o)
  • Heidrun Ruetz 21. Juli 2010, 6:41

    Absolut genial...was für eine herrliche Perspektive...die Nase und die Zähne sind aber auch sehenswert...ist Deine Cam trocken geblieben ?...Grins
    Lieber Gruß Heidrun
  • Simon-David Tschan 20. Juli 2010, 22:53

    Na, die Nase ist hier aber auch das Allerwichtigste, würde ich sagen. Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt wiederhole, aber meinen Finger würd' ich da jetzt nicht reinstecken wollen, nicht zwischen zwei Atemzügen :-) Ich find's total Klasse Sabine, vor allem die Perspektive quasi "Nase auf Nase" gefällt mir super gut und Du beweist wirklich vollen Fotografinnenkörpereinsatzimdienstderzunft.
    Für mich ein hoch interessantes Bild, wann hab ich sonst Gelegenheit mir eine Hundenase mal so genau anzusehen? Sie schaut beinahe aus wie aus ganz feinem Leder (nein, nicht hauen, ich weiß es eben nicht besser)....sorry Bandit :-) Mag ich sehr.
    LG
    Simon

  • Steffi Mertz 20. Juli 2010, 22:43

    und es sieht auch richtig klasse aus, hätte mich auch für dieses entschieden

    LG Steffi
  • SW-FotoArts 20. Juli 2010, 22:14

    So cool--Focus auf der Nase passt!
  • Sabine Hempel 20. Juli 2010, 22:10

    grins...ne wunderschöne nase hat er....
    lg sabine
  • NIK-Fotografie 20. Juli 2010, 21:00

    Ihm möchte man am liebsten einen Knutscher auf die Nase drücken...ich mag es auch.
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten