Werner Schmäing


Premium (Pro), Dillenburg
[fc-user:1157185]

Über mich

Hallo Community,

Ich freue mich über jeden Besuch und auch Kommentar ... letztlich versuche ich mit meinen Fotos dem Betrachter ein Lächeln zu entlocken.

Meine Zeit ist sehr begrenzt und doch möchte ich euch ein paar Fotos zeigen die auch bei unserer Arbeit in der Wildtierhilfe entstehen. Wenn ich auf Kommentare spät oder nicht antworte ... es liegt nicht an euch. Bleibt mir wohlgesonnen ...

Allzeit gutes Licht wünsche ich euch ...

Gruß, Werner

Kommentare 72

  • Schinzelpins 21. Mai 2020, 20:20

    Was für wundervolle Tier-Aufnahmen!! Es ist sicher schon ein Erlebnis, den Tieren so nah zu kommen, aber dann auch nich so tolle Aufnahmen zu machen, einfach wow!! Weiß nicht, welches mir am besten gefallen soll. 
    LG, Steffi
  • Ele M. 11. Mai 2020, 8:22

    Du zeigst hier unglaublich schöne Tierbilder, ich bin ganz begeistert und werde wiederkommen. Liebe Grüsse Ele
  • Cajus van Eickels 10. Mai 2020, 16:59

    Bin gar nicht mehr aus dem Lächeln raus gekommen, sehr fein was du da so machst.
    Gruß Cajus
  • Thomas Schafroth 21. Oktober 2018, 11:23

    Sorry Werner, aber ich bin SCHONUNGSLOS: hammerharte, starke Fotos von Dir - Lächeln, Grinsen, Begeisterung!
    Gruß aus dem Allgäu, Thomas
  • light and luck 15. April 2018, 10:13

    Hallo Werner, ein tolles Portfolio hast Du da mit fantastischen Tieraufnahmen. Und die Idee mit dem Lächeln entlocken setzt Du auch oft um. Jedenfalls hast Du jetzt einen Follower mehr.
    LG Ralf
  • Jimi Meine 7. Oktober 2017, 21:37

    Eine klasse Idee mit dem Schwan der Schwäne.
  • Crazyalpha 5. Oktober 2017, 18:53

    Toll. Schöne Bilder
  • Etzadle 2. Oktober 2017, 1:46

    unprätentiös, sachlich und dabei Portraits von "Tierpersönlichkeiten" schaffend, das ist mal ganz erfrischend..,.
  • moinichbins 11. September 2017, 11:20

    ....da ist es ja ganz gut, wenn eine feine Startseite den Blick auf ein schönes Portfolio eröffnet.
    Da ich die fc in erster Linie für mich als "Bilderalbum" nutze, konnte ich diesen radikalen Lösch-Schritt ("leider") nicht durchführen. Besser wäre es vermutlich gewesen. LG Wolfgang
  • Albi 09 10. September 2017, 18:57

    Deine Galerie fasziniert mich sehr, da man förmlich Deine Liebe zu Tieren spüren kann und das berührt. Sagenhaft beeindruckende und wunderschöne Bilder voller Gefühl...und das alles auch noch perfekt fotografiert***
    Ich werde Dich sicher öfter besuchen :)
    LG,
    Albi
  • Hendrik T. Schulz 15. Mai 2015, 9:59

    Ganz tolle Aufnahmen! Auch im DSLR-Forum schaue ich mir immer wieder gerne die Bilder von Ziva und ihren Pflegekindern an :-)

    Grüße
    Hendrik
  • bella67 18. Februar 2015, 9:25

    Hallo Werner,
    Du hast wunderschöne und sehr innige Tierbilder! Ich finde sie allesamt sehr schön...auch Katz & Hund oder diese prachtvollen Friesen Bilder. Das kleine Wildschwein und den Fuchs sind super! Leben die alle bei Dir...? Ich frage, weil in diesen Aufnahmen so viel Nähe und Vertrautheit steckt..
    Viele Grüße,
    bELLA
  • heidek 3. Februar 2015, 17:06

    Was für wundervolle Tierfotos!
    VG heidek
  • Inwin 20. Januar 2014, 17:00

    Hallo Werner
    stöbere nun schon eine Weile durch Deine Seite - da kann man sich ja Stunden aufhalten.
    Macht viel Spass - danke - ist der E- Emil noch zu haben ??
    LG ines
  • Karin und Axel Beck 30. August 2013, 6:52

    Hallo,
    habe mir gerade deine bilder angesehen und muss sagen, du hast hier wunderbare Aufnahmen genau nach unserem Geschmack.
    LG
    Karin und Axel
  • 635 1
  • 1.829 586
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R
Canon EOS RP
Canon RF 70-200 2.8 L IS
Canon RF 24-105 4.0 L IS
Canon RF 35 1.8
Canon EF 600 L

2 x Canon 580 EX II
Kenko Extender 1.4x