Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Schmäing


Free Mitglied, Dillenburg
[fc-user:1157185]

Über mich

Hallo Community,

seit über 10 Jahren bin ich in dieser Community. Meinen "Pro-Status" habe ich mittlerweile gekündigt ... die sicher gut gemeinten Neuerungen hier gingen mir zu weit ... sicher soll man sich weiter entwickeln, aber ein "never change a running system" zu berücksichtigen, wäre ganz gut gewesen. So habe ich die Anzahl meiner Fotos nun drastisch reduziert, was mir nicht ganz leicht gefallen ist.

Ich freue mich natürlich über jeden Besuch und auch Kommentar ... letztlich versuche ich mit meinen Fotos dem Betrachter ein Lächeln zu entlocken.

Verschont meine Fotos mit "Lob" ... kommentiert es oder lasst es ... Danke!

Allzeit gutes Licht wünsche ich euch ...

Gruß, Werner

Kommentare 68

  • light and luck 15. April 2018, 10:13

    Hallo Werner, ein tolles Portfolio hast Du da mit fantastischen Tieraufnahmen. Und die Idee mit dem Lächeln entlocken setzt Du auch oft um. Jedenfalls hast Du jetzt einen Follower mehr.
    LG Ralf
  • Jimi Meine 7. Oktober 2017, 21:37

    Eine klasse Idee mit dem Schwan der Schwäne.
  • Crazyalpha 5. Oktober 2017, 18:53

    Toll. Schöne Bilder
  • Etzadle 2. Oktober 2017, 1:46

    unprätentiös, sachlich und dabei Portraits von "Tierpersönlichkeiten" schaffend, das ist mal ganz erfrischend..,.
  • moinichbins 11. September 2017, 11:20

    ....da ist es ja ganz gut, wenn eine feine Startseite den Blick auf ein schönes Portfolio eröffnet.
    Da ich die fc in erster Linie für mich als "Bilderalbum" nutze, konnte ich diesen radikalen Lösch-Schritt ("leider") nicht durchführen. Besser wäre es vermutlich gewesen. LG Wolfgang
  • Albi 09 10. September 2017, 18:57

    Deine Galerie fasziniert mich sehr, da man förmlich Deine Liebe zu Tieren spüren kann und das berührt. Sagenhaft beeindruckende und wunderschöne Bilder voller Gefühl...und das alles auch noch perfekt fotografiert***
    Ich werde Dich sicher öfter besuchen :)
    LG,
    Albi
  • Hendrik T. Schulz 15. Mai 2015, 9:59

    Ganz tolle Aufnahmen! Auch im DSLR-Forum schaue ich mir immer wieder gerne die Bilder von Ziva und ihren Pflegekindern an :-)

    Grüße
    Hendrik
  • bella67 18. Februar 2015, 9:25

    Hallo Werner,
    Du hast wunderschöne und sehr innige Tierbilder! Ich finde sie allesamt sehr schön...auch Katz & Hund oder diese prachtvollen Friesen Bilder. Das kleine Wildschwein und den Fuchs sind super! Leben die alle bei Dir...? Ich frage, weil in diesen Aufnahmen so viel Nähe und Vertrautheit steckt..
    Viele Grüße,
    bELLA
  • heidek 3. Februar 2015, 17:06

    Was für wundervolle Tierfotos!
    VG heidek
  • Inwin 20. Januar 2014, 17:00

    Hallo Werner
    stöbere nun schon eine Weile durch Deine Seite - da kann man sich ja Stunden aufhalten.
    Macht viel Spass - danke - ist der E- Emil noch zu haben ??
    LG ines
  • Karin und Axel Beck 30. August 2013, 6:52

    Hallo,
    habe mir gerade deine bilder angesehen und muss sagen, du hast hier wunderbare Aufnahmen genau nach unserem Geschmack.
    LG
    Karin und Axel
  • Andrea Debonnet 18. August 2013, 7:54

    Durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und habe mich von Deinen wunderbaren Fotos
    begeistern lassen.
    Alle Deine Fotos lassen Deine Liebe zu den Tieren und der Natur erkennen!
    Gerne schaue ich wieder hier vorbei :)

    LG Andrea
  • AndersFotografie 2. August 2013, 8:24

    Ich liebe Friesen und du interpretierst sie am besten. Ich gratuliere dir zu deinen Bildern und wünschte mir , noch mehr davon. LG HRU
  • Maike Körner 22. Juli 2013, 10:50

    Hallo,
    wollte nur mal ebend schreiben, was für tolle fotos du machst...echt toll.
    Macht richtig spaß sich die bilder anzuschauen.
    Mach weiter so.

    LG
  • Niko Reich 9. März 2013, 12:15

    Hallo und " jambo " Werner !
    Habe leider erst jetzt deine sehr guten Fotografien aus Kenia gesehen. Es ist immer wieder sehr spannend
    auf die zwischenzeitige virtuelle Safari zu gehen und gute Fotografien vor die Augen zu bekommen.
    Ich bereise selbst seit einigen Jahren Kenia und gebe mich voll und ganz der Natur / Wildlifefotografie hin.
    Dabei ist natürlich wie du selbst erfahren konntest die Massai Mara das A + O . Aber nicht nur der eine Nationalpark ist wichtig sondern viel mehr der einzelne Tag. Denn in Afrika ist jeder Tag anders. So ergeben sich manchmal Szenen auf die man Jahrelang warten muss.

    PS: Ich bin im Juni wieder in der Mara !

    Grüße Niko
  • 446 1
  • 1.375 561
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark IV
Canon 7D Mark II
Canon 24-70 4.0 L IS
Canon 70-200 2.8 L IS III
Canon 100-400 L IS II
Canon 135 2.0 L
Canon 50 1.4 USM
Canon 600 L
2 x Canon 580 EX II
Kenko Extender 1.4x