Zurück zur Liste
Aus dem vermeintlichen Schutz herauswachsen...

Aus dem vermeintlichen Schutz herauswachsen...

499 8

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Aus dem vermeintlichen Schutz herauswachsen...

... tut gut und befreit!

Kommentare 8

  • LAVA EIKON 20. Februar 2016, 23:46

    @Sonja Haase: Stimme dir voll zu... hatte mich zuhause geärgert, dass es nicht scharf war auf dem Pflänzchen, da ich auf dem Display draußen nicht so richtig erkannt hatte. Ich wollte es dann trotzdem hier einstellen. ;-)
    Danke für deine ehrliche Menung. Sowas ist mir schon wichtig! :-)

    LG Karo
  • Sonja Haase 20. Februar 2016, 23:34

    Eine feine Entdeckung zeigst du hier. Ein prima Bildaufbau. Etwas mehr Schärfe auf dem Pflänzchen wäre allerdings nicht schlecht gewesen. Den Fokus hätte ich mehr auf das Blättchen gerichtet und mehr mit der Blende gearbeitet. Doch das ist nur meine persönliche Meinung. VG Sonja
  • hans-jakob 17. Februar 2016, 19:43

    So soll es auch sein,nicht nur in der Natur sondern auch bei uns Menschen.Ein sehr schönes Bild zu deinem Titel.
    LG hans-jakob
  • fotovoltaik 17. Februar 2016, 12:44

    Alles muss klein beginnen,
    lass etwas Zeit verrinnen.
    Es muss nur Kraft gewinnen,
    und endlich ist es groß.

    Schau nur dieses Körnchen, ach man sieht es kaum,
    gleicht bald einem Grashalm. Später wird´s ein Baum.
    Und nach vielen Jahren, wenn ich Rentner bin,
    spendet er mir Schatten, singt die Amsel drin...
    (Liedtext von Gerhard Schöne)

    LG Markus
  • Klaus P.S. 17. Februar 2016, 9:18

    Eine sehr schöne Serie, jedes für sich ein wunderbares Bild.
    Gruß Klaus
  • Tekla-Maria 17. Februar 2016, 8:39

    Welche Kraft doch die kleinen Pflänzchen haben, wir sollten uns ein Beispiel nehmen!! Gruß Tekla
  • Frank Oliver Barth 17. Februar 2016, 7:50

    Klasse!
    LG Frank
  • BluesTime 17. Februar 2016, 1:14

    ganz stark
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen mal anders
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200